Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge 2019
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 09:50 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 425
Hallo Torben!
Die Flüge bei Skyexpress werden kommen; die fliegen dann fast täglich. Bei Aegean ist das ein bisschen blöd organisiert: Wenn man sozusagen die Direktverbindung eingibt, kommt diese Meldung, weil wegen der Flugzeiten die Flüge nicht an einem Tag möglich sind. besser ist es, die Flüge getrennt zu suchen; dann hat man die Übersicht über eine Woche jeweils und kann sich das Passende aussuchen.
Gruß
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge 2019
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 09:58 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 73
Nur kurz möchte ich zu Sylvia anmerken, dass das Gepäck in Athen aus der Schweiz kommend diesen Sommer nicht durchgecheckt wurde. Es war für uns ein horrender Stress, da der Aufenthalt in Athen wegen einer Verspätung des Flugzeuges bei einer Dreiviertelstunde lag. Allerdings hatte das Flugzeug nach Karpathos dann 2 h Verspätung, was wir erst erfahren haben, als wir das Gepäck in Athen bereits wieder eingecheckt hatten.
Mein Mann, der eine Woche später nachkam, hatte es identisch.
Für meine Fälle werde ich nicht mehr über Aegan Airlines buchen, ich war nicht zufrieden. Und von den Toiletten am Flughafen in Athen brauche ich gar nicht zu berichten...

Besser über Rhodos nach Karpathos fliegen, das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Man muss vielleicht noch etwas warten, bis die Flugdaten rauskommen. Aber das hat noch jedes Jahr geklappt.

Drücken wir die Daumen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge 2019
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 148
Wohnort: Nähe Köln
Im Mai 2017 verbrachten wir 2 Wochen auf Karpathos. Mangels Direktflug und weil wir keinen Stress wollten, buchten wir jeweils eine Zwischenübernachtung auf Rhodos. Mit Eurowings und Sky Express eine relativ gute Anbindung. Der flughafennahe Ort Paradisi auf Rhodos bietet einige Unterkünfte. "Old House Lodge" kann ich empfehlen. Zimmer groß und sehr sauber, die Eigentümer äußerst herzlich (man wird auf Wunsch zum Flughafen gefahren oder auch von da ohne Extrakosten abgeholt). Leider ist das Zimmer aber aufgrund Straßen- und Fluglärm relativ laut.
Am Tag unseres Rückflugs gingen die Fluglotsen auf Karpathos in einen 4-stündigen Warnstreik. Wir konnten relaxt auf den nächsten Sky-Express-Flug gegen Abend nach Rhodos warten. Erst am nächsten Tag flog uns die Eurowings planmäßig wieder nach Deutschland.
Liebe Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge 2019
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2018, 15:49 
Offline

Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Beiträge: 5
Hallo,
wir haben es auch schon für Juni gesucht gesucht... ab Wien wäre es möglich :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: