Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Flug
Düsseldorf - Karpathos

Di, 08.05.2012 06:20 ab Düsseldorf - 07:35 München AB6023
10:45 ab München - 14:35 Karpathos AB3120

Di, 22.05.2012 15:20 ab Karpathos - 17:20 München AB3121
19:00 ab München - 20:14 Düsseldorf AB6038


das habe ich gerade bei Air Berlin gelesen.
Ist doch okey?!

LG
Fee

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:48
Beiträge: 18
Unser Rückflug mit Air Berlin am 5.6. wurde jetzt um ca. 2 Stunden nach hinten geschoben.

Grundsätzlich ja kein Problem, nur ist jetzt der von Condor bezahlte Weiterflug mit LH nach Frankfurt hin...
Naja, müssen wir den wohl noch mal umbuchen.
Zum Glück zahlt das ja auch Condor :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Es ist dieses Jahr wirklich höchst spannend, umständlich, ärgerlich, zeitraubend, anstrengend,kompliziert :roll: um auf diese kleine, schöne, liebenswerte Insel zu kommen.

Doch dafür werden wir gewiss mit einem gewohnt schönen Urlaub getröstet.

:thumb-up: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 10:48
Beiträge: 18
Hallo Fee,

das will ich doch stark hoffen.
Ich gebe ja zu, dass das für uns besonders nervig erscheint, da wir bisher dann doch eher die Pauschalurlauber waren ;-)

Ich hoffe trotzdem, dass es jetzt mal dabei bleibt.
Den Rückflug von MUC nach FRA haben wir jetzt auf den Tag danach umgebucht und uns ein Hotel in Flughafennähe genommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 11:24 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
So: da hatte ich doch wieder ein sehr nettes Telefonat mit Air Berlin; fliegen jetzt ab Düsseldorf wenn sich nicht wieder etwas ändert. :love-aok:
Karpathos wir kommen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:00
Beiträge: 5
Wohnort: Herten
Hallo Peter,
wann ist euer Flug von Düsseldorf denn geplant?
Wir sollten zunächst am 5.06. direkt nach Karpathos fliegen (Stand Feb.2012).Durch die Infos in diesem
Forum haben wir in der letzten Woche auch mit Air Berlin telefoniert.Darauf hin bekamen wir eine
Buchung über München.
Seit dem Wochenende gibt es den Flug im Flugplan jetzt auch nicht mehr.

Viele Grüße
Dieter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 16:36 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
Hallo Rori 1;

Willkommen in diesem sehr informativen Forum und Glückwunsch daß Du Karpathos für Dich entdeckt hast.
Also Hinflug:
AB 6025 um 08:20 von Düsseldorf nach München
AB 3120 um 10:45 von München nach Karpathos

Rückflug
AB 3121 um 16:45 ab Karpathos nach Münschen
AB 6040 um 20:55 ab München nach Düsseldorf

Nicht alle Flüge der nächsten Wochen werden auf der Homepage von Air Berlin angezeigt. Ich habe bisher gut Erfahrung mit der Hotline der Fluggesellschaft gemacht, man muß zum Teil etwas warten aber meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. :sensat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Hallo Rori 1,
Air Berlin fliegt uns "hoffentlich" am 15.05. ab Düsseldorf um 08:20 mit Zwischenlandung München nach Karpathos. Wir hatten bereits im November letzten Jahres den Flug bei Air Berlin gebucht und eigentlich gefällt mir eine Zwischenlandung überhaupt nicht. Düsseldorf - Karpathos war mein Ziel. Und mit Ratschlägen bin ich noch ein bisschen vorsichtig bei dem ganzen Chaos was da so herrscht mit den Flügen. Zur Zeit ist der Flieger von Düsseldorf um 8:20 nach München wohl schon ausgebucht und deshalb gibt es nur noch die Verbindung ab 6:20 Uhr verbunden mit einem Zwischenaufenthalt in München von 3 1/2 Stunden. Aber was macht man nicht alles, um auf diese schöne Insel zu kommen und die Zeit dort zu geniessen - da spreche ich genau mit den Worten von Fee.
Ob die Juni-Flüge von Air Berlin nach Karpathos gestrichen werden - glaube ich nicht. Möglicherweise geht es zukünftig wirklich nur noch über München und man arbeitet dran.
Viele Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:12 
Offline

Registriert: Di 8. Mai 2012, 14:54
Beiträge: 2
Hallo an alle!
Ich habe dieses Thema nun schon eine ganze Weile gespannt verfolgt - zum Glück!
Im März habe ich für Juni eine Reise nach Karpathos gebucht mit Direktflug ab Frankfurt. In diesem Forum habe ich dann erfahren, dass mein Flug gestrichen wurde... :eek:
Da ich von meinem Reiseveranstalter keine Mitteilung über eine Flugplanänderung erhalten habe, habe ich selbst die Initiative ergriffen und bei meinem "Reisebüro" (Holidaycheck) angerufen. Die wussten zuerst von nichts, doch irgendwann sagte man mir, dass es wohl sogar eine Flugtagänderung geben soll (einen Tag später). Doch damit nicht genug: wir sollten von Frankfurt nach Heraklion fliegen und von dort aus mit der Fähre nach Karpathos!! Unglaublich, zumal ich doch sehr seekrank bin... Und der Flug zurück vormittags von Heraklion nach Frankfurt mit Zwischenstopp auf Santorin.
Ich fragte mich nur, wie das zeitlich wohl funktionieren soll, da die Fähre ja nicht gerade mal "schnell" von Heraklion nach Karpathos fährt... Ich wollte auf keinen Fall zwölf oder mehr Stunden unterwegs sein :nein: und schon gar nicht mit einer Fähre fahren. Ich habe schließlich keine Kreuzfahrt gebucht.
Nach vielen Telefonaten und großer Aufregung :motz: habe ich gestern nun endlich eine Mitteilung meines Reiseveranstalters bekommen. Wir fliegen jetzt einen Tag früher spätabends von Frankfurt nach Wien und werden von dort frühmorgens nach Karpathos fliegen. Zurück die gleiche Strecke. Endlich ein akzeptables Angebot!
Es scheint so vieles unsicher zu sein dieses Jahr. Doch hatten wir bisher noch nie solche Probleme mit unseren Griechenlandurlauben. Wir hoffen nun, dass es dabei bleibt und freuen uns auf Karpathos! :see_you:
Nadine :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 09:06 
Offline

Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:01
Beiträge: 4
Nadine hat geschrieben:
Nach vielen Telefonaten und großer Aufregung :motz: habe ich gestern nun endlich eine Mitteilung meines Reiseveranstalters bekommen. Wir fliegen jetzt einen Tag früher spätabends von Frankfurt nach Wien und werden von dort frühmorgens nach Karpathos fliegen. Zurück die gleiche Strecke. Endlich ein akzeptables Angebot!


Abflug 05:45 Uhr in Wien?
Dann scheint unser Flug ja noch aktuell zu sein :thumb-up:

_________________
---------------------------------------------------------------------
Zwischen Hochschwab und Kali Limni - rauf gehts überall ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: