Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 03:43 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
Bei Air Berlin tut sich was!!!!
Nach ersten vorsichtigen Recherchen startet der Flugplan für Karpathos am 15.05.2014. Die Flüge gehen soweit ich es gesehen habe Donnerstags über Wien. Zur Zeit ist kein Direktflug in Sicht, aber war es letztes Jahr zuerst auch nicht; ausserdem erscheinen mir die Preise noch recht hoch.
Nachdem wir es dieses Jahr nicht nach Karpathos schaffen werden, ( dafür aber in 3 Wochen nach Vietnam und Laos ) können wir also mit der konkreten Planung für 2014 beginnen. :jaja.gif: :nacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Habe vorhin über eine Flugsuchmaschine mal als Abflugsort Köln-Bonn eingegeben und siehe da, die Flüge der Air Berlin nach Karpathos sind von dort in der Vorsaison für das nächste Jahr (alle mit Zwischenlandung in München) teilweise erheblich preiswerter als von Düsseldorf aus. Für die Rheinländer also möglicherweise auch eine gute Option.
Es wurde auch bereits ein Flug am 06.05.2014, Dienstag, angeboten :dafuer.gif:
Viele Grüße
Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Für mich noch ein bissl früh zum Planen, aber grundsätzlich muss man sowieso schauen, wie man fliegt.
Ich bin jetzt hinzu über DUS und rückzu über MUC geflogen, das war die preisgünstigste Variante.

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Habe gerade mal bei AirBerlin geschaut: Ab 06.05. dienstags direkt über MUC, freitags dann über VIE.

Da ich einen Kombi-Urlaub mit Rhodos plane, käme ich bei zweieinhalb Wochen auf einen Flugpreis von 297 Euro (ohne AOK-RHO) ... das ginge ja noch ... sollte mich wohl doch bald entscheiden ;)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Ich habe gerade für den 13.05.2014 einen Flug nach Karpathos gebucht :D - TXL-MUC-AOK und zurück dann Rhodos-TXL am 29.05.2014. 295 € ... naja, das geht ja noch.
Werde vermutlich am 17.05. mit Olympic rüber nach Rhodos hüpfen, der Flugplan ist leider noch nicht verfügbar.

Freu freu ... "nur noch" 7,5 Monate 8-)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Air Berlin August 2014
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 10:39 
Offline

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:34
Beiträge: 2
Habe soeben über Seite skyscanner direkt bei Air Berlin schon einen Direktflug hin- und zurück ab Düsseldorf für August 2014 können :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Die ersten Frühbucher melden sich schon. Und da wollen wir auch dabei sein.
Vorgestern haben wir nach 2-jähriger Abstinenz wieder 2 Wochen (vom 20.05. bis 03.06.2014) bei Air Berlin von Köln über München gebucht. :love-aok:
und wir freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße Ursula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Na, da verpassen wir uns ja grad um eine Woche ... da bin ich dann schon auf Rhodos drüben 8-)
Ach, man braucht einfach etwas, woran man sich übern Winter festhalten kann, wenn die kalten, kurzen Tage kommen .... :see_you:

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
wir werden auch bald buchen
:mrgreen:
wenngleich nicht mit air berlin
:mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air Berlin Flüge 2014
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallo Sissi,

schön das Euer Ziel wieder Karpathos ist, seid ihr in Arkassa?

Liebe Grüße an deinen Mann

:wink: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: