Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Prevelis" vor Santorin auf Grund gelaufen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 08:58 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Heute Nacht ist die "Prevelis" mit 190 Passagieren bei Aspronisi/Santorin auf Grund gelaufen. Als Ursache wird ein Motorenausfall vermutet. Es kam niemand zu Schaden.
In Athinio/Santorin wird das Schiff nun auf Schäden überprüft, und ob es dir Fahrt fortsetzen kann.
http://www.alphatv.gr/news/society/sti- ... 0-epivates

Na, da hoffe ich doch, dass das Schiff bald wieder unterwegs ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Prevelis" vor Santorin auf Grund gelaufen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 15:19 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Sirtos,
die Prevelis ist wieder auf dem Weg. Das meldet Marine Traffic. Sie ist nach Signal eindeutig auf dem Weg nach Süden. Scheint wohl alles wieder in Ordnung. Hat aber Aufregung gemacht hier auf der Insel und auch auf Kassos. Unser Freund Giorgios mußte mit seinen Fischen im Boot hierher fahren, um die Fische auf Karpathos zu verkaufen. Hatte er schon für die Fähre und Rhodos verpackt. So haben wir heute Mittag auch Fisch gegessen. :lol:
Grüße Renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Prevelis" vor Santorin auf Grund gelaufen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 20:44 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Jetzt mit Kurs auf Kreta - war wohl nicht so schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: