Aktuelle Zeit: Do 27. Apr 2017, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 14:55 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Wie ich gerade lesen konnte, wird ab dem 21. März die obengenannte Fähre Piräus über Rhodos nach Karpathos fahren. Ankunft soll dann jeweils Dienstag mittag sein. Der Vertrag gilt bis Ende Oktober, soll aber wie üblich verlängert werden.
Wer des Griechischen mächtig ist, hier der Link: http://verena.gr/content/%CF%84%CE%BF-% ... E%BF%CF%85
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 15:34 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 599
Da müssen sie die bisher veröffentlichen Fahrpläne der Blue Star 2 aber noch ändern, sonst passt das nicht:
http://www.bluestarferries.gr/en/travel ... t-category


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 15:52 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Naja Sirtos, immerhin haben sie Karpathos schon in der Liste - die Daten werden wohl schon noch kommen. Ja, wo sind wir denn hier :kalinichta: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 16:30 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 147
O that's good news! Gut, dass Michális Sakéllis aus Kárpathos stammt - da haben sie einen echten Trumpf bei Blue Star Ferries!
Warte gespannt auf das Auftauchen der neuen Verbindung bei gtp.gr.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Das bedeutet die Blue Star2 fährt bis Karpathos????....dann könnte ich uns evtl. 2 Tage Rhodos ersparen :-))
Vielleicht kommt aber auch noch die vierte Flugzeitenänderung von Air Berlin :-) Warten wir es ab.

Danke für die Nachricht :-)

Gruß Schalimara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2238
Das sind ja gute Nachrichten :jaja.gif: :thumb-up:

LG
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 10:19 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 599
So allmählich wäre es nun aber an der Zeit, die bestehenden Fahrpläne bei Blue Star Ferries entsprechend zu ändern, und die Karpathos-Route zu veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 12:56 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 599
Zumal sich die "Prevelis" ab heute wegen Schäden an der Ladeklappe zur Überholung in Rhodos in der Werft befindet.
http://flashnews.gr/post/263441/edese-s ... -katapelth

Hoffentlich schnell zu reparieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 16:16 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Ja, sie fährt wieder. Aber Du hast recht - das ist schon seltsam, die Ankündigung auf den Weg zu bringen und dann die Pläne nicht zu aktualisieren. Bei der ANEK kennen wir das ja :kalinichta: .
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Verbindung mit der Blue Star 2
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 09:55 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 599
Auch wenn sie noch in keinem Fährplan gelistet ist, soll die "Blue Star 2" heute Abend um 19 Uhr in Piräus abfahren und via Syros, Patmos, Leros, Kos, und Rhodos morgen Karpathos erreichen.
http://www.hcg.gr/sites/default/files/d ... 10316..doc
Uhrzeit? Keine Ahnung. Wie sollen sich die Passagiere denn da einrichten?
Für nächsten Montag steht sie schon wieder nicht mehr im Plan. :kopfkratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: