Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flüge Deutschland 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 15:24 
Offline

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 14:12
Beiträge: 4
Ich habe leider nur 10 Tage. Davon zwei Tage auf Flughäfen zu verbringen, wäre mir zu viel. Warten wir es ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flüge Deutschland 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 17:49 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 650
Per Charterflug dürfte Karpathos ab D nur einmal die Woche angeflogen werden - dann hast du nur 6 Tage dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flüge Deutschland 2017
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 486
Wohnort: Berlin
AOK hat geschrieben:
Hi Sirtos

ab Düsseldorf ist der Hinflug mit 2 Stopps und jeweils nur 1 Stunde Umsteigezeit. Reicht das auf griechischen Flughäfen aus, bin mir da nicht so sicher ;)

Gruß AOK


Ich bin jetzt im Oktober mit Aegean/Olympic von Berlin über Athen nach Kos geflogen.
Hinzu Transferzeit 50 min, rückzu 1:15 h.
Beidesmal ganz entspannt und easy gewesen.
Die Flüge werden auf der AegeanAir-Homepage so angeboten und die Anschlussflieger warten im Zweifelsfall sogar, hat man mir versichert, da wir auf dem Hinflug sogar noch etwas Verspätung hatten.

Der Vorteil ist tatsächlich, dass man eigentlich jeden Tag fliegen kann. Wenn man ein bissl zeitlich flexibel ist, bekommt man es sogar teilweise sehr günstig.
Auch möglich: Nach Rhodos fliegen und von dort nach AOK. Kenne hier allerdings die Flugzeiten nicht, ob dies an einem Tag möglich ist.

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flüge Deutschland 2017
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
AOK hat geschrieben:
Hi Sirtos

ab Düsseldorf ist der Hinflug mit 2 Stopps und jeweils nur 1 Stunde Umsteigezeit. Reicht das auf griechischen Flughäfen aus, bin mir da nicht so sicher ;)

Gruß AOK


Hi AOK,
meinen Erfahrungen nach reicht das locker. Gepäck wird durchgebucht. Es hat bis jetzt immer geklappt :-) selbst beim ganz späten Flug via SKG.

glG
Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: