Aktuelle Zeit: Fr 28. Apr 2017, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luftbrücke nach AOK?
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 13:47 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 147
Habt Ihr noch genug Vorräte, Karpathioten? 8 Tage Fährenstreik finde ich ziemlich heftig.
Wie zu lesen ist, kommen griechische Schulklassen, die zur unrechten Zeit Ausflüge unternommen haben, nicht mehr auf ihre flughafenlosen Heimatinseln zurück. Es wird immer toller in Elládha, liegt wohl wieder an "Seuble", letztends.
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftbrücke nach AOK?
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 15:27 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Ja, Milch und Toilettenpapier gibt es :lol: ; aber ganz ernsthaft: Zu streiken, weil das Gerücht lautet, sie könnten eventuell hoch besteuert werden, ist hammerhart. Ich denke dann immer an Gefängnis oder Bastonade oder noch viel besser, auf eine Insel ohne Verkehrsanbindung mit der Option, vielleicht nach zwei Jahren wieder abgeholt zu werden (gerüchteweise).
Noch einmal ernsthaft: Die Kornaros ist direkt davor wegen eines Sturmes auch nicht gefahren und der Streik geht zunächst bis Freitag.
Die Schüler werden jetzt übrigens ausgeflogen, meines Wissens kamen sie vom Festland.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luftbrücke nach AOK?
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 17:57 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 599
Der Fährstreik wird wohl bis Sonntag, 11.12., 6 Uhr, verlängert....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron