Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Flüge Rhodos <-> Karpathos
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2859
Seite 1 von 1

Autor:  Torben [ Sa 14. Jan 2017, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Flüge Rhodos <-> Karpathos

Im letzten Jahr ist die OlympicAir noch zweimal pro Tag die Strecke Rhodos - Karpathos geflogen. Nun suche ich nach Flügen für 2017, die an einem Sonntag gehen und diese Suche ergibt bei dem neuen Anbieter SkyExpress Fehlanzeige. Der scheint nur noch einen Flug pro tag anzubieten und das noch nicht mal an jedem Wochentag.
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob sich das mit dem Sommerflugplan noch ändern wird?
Unsere Reise ist für Anfang Juni geplant.

Autor:  Aegina [ Mi 25. Jan 2017, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flüge Rhodos <-> Karpathos

Es sieht so aus, als würde Skyexpress tatsächlich jeden Tag ausser Sonntag fliegen .... vielleicht einfach umdisponieren und Sa oder Mo fliegen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/