Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2882
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Sa 1. Apr 2017, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft

Die Karpathioten haben genug von den schlechten Schiffsverbindungen. Im Winter gibt es oftmals nur eine Verbindung wöchentlich nach Piräus. Deshalb beabsichtigen sie nun, eine eigene Schiffahrtsgesellschaft zu gründen. Allerdings findet das erste Treffen dazu erst im August statt. Ob der Plan erfolgversprechend ist, steht aber wohl in den Sternen.
Dateianhang:
SchiffahrtsGes..jpg
SchiffahrtsGes..jpg [ 92.37 KiB | 6921-mal betrachtet ]

Autor:  garibaldi [ Sa 1. Apr 2017, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft

Das erinnert doch irgendwie an Kreta vor 46 Jahren. Damals wurde die ANEK gegründet.

Autor:  Sirtos [ Sa 1. Apr 2017, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft

Und Nikos O. aus D. wird der Kapitän.....
:lol: :lol: :lol:

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 1. Apr 2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft

:sensat:
Habe schon meine Bewerbung beim Kapitän für den Restaurantbetrieb eingereicht ;)

Grüße aus Granada
Kassandra

Autor:  Karpathiote [ Sa 1. Apr 2017, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft

Sirtos hat geschrieben:
Und Nikos O. aus D. wird der Kapitän.....
:lol: :lol: :lol:


Ja, am 1. April ist einiges möglich .... :D

Autor:  Kassandra Bruja [ Sa 1. Apr 2017, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gründung einer eigenen Schiffahrtsgesellschaft

Schade, hatte mich schon so auf eine neue Herausforderung gefreut :lol: :lol: :lol:

Hallo Karpathiote, war' so eine schöne Idee, schade, dass kaum jemand geantwortet hat.
Wären bestimmt einige drauf reingefallen :D
Ist ja recht ruhig im Forum; vielleicht wegen des sonnigen Wetters in D?

Saludos de Granada
Kassandra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/