Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Pigadia - Diafani
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2991
Seite 1 von 1

Autor:  Torben [ Di 5. Jun 2018, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Pigadia - Diafani

Uns wurde während unseres Aufenthalts in Diafani (Mai/Juni 2018) von mehreren Urlaubsgästen berichtet, dass die Ausflugsboote, die fast täglich von Pigadia nach Diafani und umgekehrt fahren, keine Urlauber mit Gepäck mehr mitnehmen, sondern nur noch die Tagesgäste für Olympos. Übereinstimmende Begründungen waren nicht ersichtlich. Meistens wurde auf irgendwelche Transportlisten verwiesen.
Lediglich Nikos Orfanos war in der Lage für ein Paar aus seinem Hotel die Rückreise nach Pigadia zu organisieren, und das auch erst nach längerer Diskussion

Autor:  renamarie [ So 17. Jun 2018, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pigadia - Diafani

Hallo Torben! Nicht ganz richtig, aber Du zitierst ja auch Hörensagen. Es ist tatsächlich richtig, dass die Hafenpolizei die Listen kontrolliert und es ist Gesetz (laut Nikos Orfanos), dass wenn 85 Menschen in Diafani ankommen, auch nur diese 85 zurück fahren dürfen Wenn 2 aussteigen und in Diafani bleiben, dürfen die nicht durch andere Personen ersetzt werden. Ist blöd, aber man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Hafenpolizei mal nicht hinschaut.
Gruß
Nikolas

Autor:  Diaphani [ Mi 25. Jul 2018, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pigadia - Diafani

Nicos Orphanos am 25.7.2018:
...the problem with Chrisovalandou was for last year now everything is okay like always.
Na also

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/