Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Direktflüge ab Frankfurt 2019
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 15:37 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2018, 14:42
Beiträge: 1
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem dieses Wochenende ein großer Beitrag in der Frankfurter Rundschau über Karpathos war, bin ich als alte Griechenlandliebhaberin auf der Suche nach einer Bestätigung, dass es ab 2019 Direktflüge ab Frankfurt geben soll. Kann mir jemand von Euch dazu Infos geben.
Als Ort fand ich nach meiner Recherche Lefkos treffend. Gibte es dazu Wohntipps? Benötigt man dort immer ein Auto, wenn man die Insel erkunden will?
Ich freue mich von Euch zu hören

Conny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge ab Frankfurt 2019
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 17:29 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Conny,
herzlich Willkommen im Forum!
Zu der Flugmöglichkeit ab Frankfurt habe ich leider jetzt für 2019 noch keine Informationen. Ist auch etwas früh.
In diesem Jahr gibt es Flüge ab Düsseldorf, Köln und München.
Informationen zu Unterkünften findest du auch hier im Forum unter "Unterkünfte...".
Aktuell fallen mir folgende Unterkünfte ein:
Sunset Hotel (neu renoviert), Lefkos Village, Krinos, Yallos-Studios, Potali Bay Studios.....
Zur Erkundung der Insel ist sicher ein Wagen erforderlich. Meine Empfehlung vor Ort: Lefkos-Rent-A-Car (gibt auch eine Web-Seite). Es gibt auch noch andere Autoverleiher.....

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron