Das Karpathos Forum
http://karpathos-forum.de/

Direktflüge ab Frankfurt 2019
http://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3014
Seite 1 von 1

Autor:  connylore [ So 9. Sep 2018, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Direktflüge ab Frankfurt 2019

Liebe Forumsmitglieder,

nachdem dieses Wochenende ein großer Beitrag in der Frankfurter Rundschau über Karpathos war, bin ich als alte Griechenlandliebhaberin auf der Suche nach einer Bestätigung, dass es ab 2019 Direktflüge ab Frankfurt geben soll. Kann mir jemand von Euch dazu Infos geben.
Als Ort fand ich nach meiner Recherche Lefkos treffend. Gibte es dazu Wohntipps? Benötigt man dort immer ein Auto, wenn man die Insel erkunden will?
Ich freue mich von Euch zu hören

Conny

Autor:  Jochen [ So 9. Sep 2018, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Direktflüge ab Frankfurt 2019

Hallo Conny,
herzlich Willkommen im Forum!
Zu der Flugmöglichkeit ab Frankfurt habe ich leider jetzt für 2019 noch keine Informationen. Ist auch etwas früh.
In diesem Jahr gibt es Flüge ab Düsseldorf, Köln und München.
Informationen zu Unterkünften findest du auch hier im Forum unter "Unterkünfte...".
Aktuell fallen mir folgende Unterkünfte ein:
Sunset Hotel (neu renoviert), Lefkos Village, Krinos, Yallos-Studios, Potali Bay Studios.....
Zur Erkundung der Insel ist sicher ein Wagen erforderlich. Meine Empfehlung vor Ort: Lefkos-Rent-A-Car (gibt auch eine Web-Seite). Es gibt auch noch andere Autoverleiher.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/