Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos rent a car
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:47
Beiträge: 69
Wohnort: Aachen
Hallo zusammen,

ich möchte auch noch einmal bestätigen, was alles schon positives berichtet wurde. Es hat alles bestens geklappt! Wenn wir mal zu Fuß vorbei kamen, gab es sogar immer noch zwei Stücke Kuchen für uns.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall, vorher zu reservieren. Wir haben einige getroffen, die kein Auto mehr bekommen haben. Alles war ausgebucht.

Grüße
Thomas

_________________
Ναι πραγματι; Τι λες!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos rent a car
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 13:10 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:21
Beiträge: 3
Hallo !!
Haben im Mai eine Anfrage gestartet hinsichtlich eines Fahrzeuges für 4 Personen.24 Stunden später hatten wir eine Antwort die uns freute und wir es von Nicos nicht anders gewohnt waren :D Auch wie gesagt die Jahre zuvor gab es keine Beanstandungen hinsichtlich der Qualität und Zustand der Fahrzeuge.Wir orderten immer wieder Scooter sowohl Enduros die er uns sogar von Freunden besorgte zu sehr guten Preis.Also alles in allem sehr zu empfehlen.

Gruss Marion aus München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos rent a car
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:14
Beiträge: 6
Wohnort: Wartberg
*hervorkram* :)
Ich hab´ auch gerade bei Maria + Nikos ein Auto für unseren Urlaub gebucht, Fiat Panda 4x4. Wir wollten eigentlich einen Jimny, aber der war bereits ausgebucht (für 30. Juni bis 14. Juli) wow, das hat mich schon sehr gewundert, ist ja immerhin erst Mitte April .....
Ich habe vohrer unzählige Anbieter verglichen (sowohl Vermittler im www als auch Anbieter direkt auf Karpathos kontaktiert). Was soll ich sagen: Das beste Preis-Leistungsverhältnis, Antworten kamen immer promt und super freundlich (obwohl sie wohl etwas Geduld mit mir haben mußten :) )
Ich bin schon neugierig und freue mich rieeeeesig auf den Urlaub! Ich werde dann über di Erfahrungen berichten :)
lg Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lefkos rent a car
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 13:35 
Offline

Registriert: Di 4. Apr 2017, 18:47
Beiträge: 15
Wohnort: Austria
Maria & Nikos sind echt ganz liebe Menschen, wir kennen sie schon seit 2004! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron