Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einspurige auf Karpathos
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 12:40 
Offline

Registriert: Mi 24. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3
wir sind in ein paar tagen für 2 wochen in amoopi :D . wo können wir uns ein moped oder auto ausleihen. was kostet das ca. ist ein moped überhaupt eine gut idee. wer kann uns einen tip geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einspurige auf Karpathos
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 14:35 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Renate,

Renate hat geschrieben:
was kostet das ca. ist ein moped überhaupt eine gut idee ...

Ein 50cm³-Fahrzeug ist auf Karpathos zu zweit nur im Süden zu gebrauchen, auf den bergigeren Straßen ist so ein Ding entnervend. Einspurige auf Karpathos - meiner Erfahrung nach nur von 100cm³ aufwärts (führerscheinpflichtig!) zu empfehlen.

Was ein Einspuriges kostet, hängt von der Saison ab, wie das derzeit ist, weiß ich nicht. In der Vorsaison (Mai) gab es 125cm³-Scooter um etwa 12€/Tag. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Preise in Pigadia meist am niedrigsten sind.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einspurige auf Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 24. Aug 2011, 12:28
Beiträge: 3
Hallo Franz
danke für die Information. Führerschein kein Problem. Bin schon sehr gespannt und melde mich nach dem Urlaub wieder. So lang alles Liebe und grüße an alle Karpathosfreunde. :bye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: