Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autovermietung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 10:14 
Offline

Registriert: Sa 17. Jun 2017, 09:37
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und auch auf Karpathos.
Vielleicht könnt ihr “alten Hasen“ mir bei einer frage helfen:
Unsere Ankunft ist an einem Donnerstag um 21:30 unterkunft in lefkos haben wir erst ab Freitag (vorher hatten die nichts)
Wir würden gerne ein Auto gleich an flughafen nehmen, aber bisher habe ich nur Vermietungen gefunden die um 21 Uhr zusperren.
Hat wer eine Idee wie ich trotzdem zu einem Auto komme, bzw auch Tipps für eine unterkunft für eine Nacht die auch Leute nach 22 Uhr nimmt? Danke im voraus
Lg aus Oberösterreich Simone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 10:49 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Simone,

Versuche doch mal mit Nikos Kontakt aufzunehmen - die stellen normalerweise das Auto am Flughafen bereit:

Bild

Vielleicht hat er auch einen Tipp wegen einer Unterkunft. Wenn das nicht klappt, würde ich mich von Giorgos nach Pigadia bringen lassen:

Bild

der hilft Dir sicher dabei, in Pigadia ein Zimmer zu bekommen. In Pigadia gibt es eine ganze Reihe Autovermietungen, da ist bestimmt etwas zu finden.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 16:11 
Offline

Registriert: Sa 17. Jun 2017, 09:37
Beiträge: 2
Super vielen dank für die rasche Hilfe.
Dann schreibe ich mal nikos
Lg Simone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: