Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Autovermietung
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=2905
Seite 1 von 1

Autor:  Simone [ Sa 17. Jun 2017, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Autovermietung

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und auch auf Karpathos.
Vielleicht könnt ihr “alten Hasen“ mir bei einer frage helfen:
Unsere Ankunft ist an einem Donnerstag um 21:30 unterkunft in lefkos haben wir erst ab Freitag (vorher hatten die nichts)
Wir würden gerne ein Auto gleich an flughafen nehmen, aber bisher habe ich nur Vermietungen gefunden die um 21 Uhr zusperren.
Hat wer eine Idee wie ich trotzdem zu einem Auto komme, bzw auch Tipps für eine unterkunft für eine Nacht die auch Leute nach 22 Uhr nimmt? Danke im voraus
Lg aus Oberösterreich Simone

Autor:  FranzP. [ Sa 17. Jun 2017, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung

Servus Simone,

Versuche doch mal mit Nikos Kontakt aufzunehmen - die stellen normalerweise das Auto am Flughafen bereit:

Bild

Vielleicht hat er auch einen Tipp wegen einer Unterkunft. Wenn das nicht klappt, würde ich mich von Giorgos nach Pigadia bringen lassen:

Bild

der hilft Dir sicher dabei, in Pigadia ein Zimmer zu bekommen. In Pigadia gibt es eine ganze Reihe Autovermietungen, da ist bestimmt etwas zu finden.

Gruß Franz

Autor:  Simone [ Sa 17. Jun 2017, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung

Super vielen dank für die rasche Hilfe.
Dann schreibe ich mal nikos
Lg Simone

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/