Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autovermietung in Arkasa
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:08 
Offline

Registriert: So 8. Mär 2009, 12:26
Beiträge: 2
Hallo,

wir wollen im Mai Urlaub in Arkasa machen und sind im Internet auf 2 Autovermietungen mit Namen Sofia's car rental gestoßen. Die eine Seite heißt http://www.sofiascarrentals.gr und die andere http://www.sofiascarrentals.com.
Wie wir in diesem Forum gelesen haben, habt Ihr auch schon positive Erfahrungen mit denen machen können.

Handelt es sich bei den beiden Seiten um den gleichen Anbieter?

Danke für Eure Antworten

LG
die Honigfee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung in Arkasa
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:30 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 18:34
Beiträge: 1340
Hallo honigfee,

Deine Frage kann ich mit: "Ja" beantworten... :D ... es handelt sich dabei um ein und dieselbe Autovermietung.
Dort kann man ohne bedenken ein Auto mieten.
Sie haben gute und sehr gepflegte Autos bei fairen Preisen.

Ich denke im Mai wirst Du auch vor Ort da sofort ein Auto mieten können.
Im letzten Jahr Mitte August war das nicht ganz so einfach... :lol:

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung in Arkasa
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55
Beiträge: 203
hallo honigfee.

mike pittas ist in facebook angemeldet.
dort kannst du sofort mit ihm in kontakt treten (chat).

LG


honigfee hat geschrieben:
Hallo,

wir wollen im Mai Urlaub in Arkasa machen und sind im Internet auf 2 Autovermietungen mit Namen Sofia's car rental gestoßen. Die eine Seite heißt http://www.sofiascarrentals.gr und die andere http://www.sofiascarrentals.com.
Wie wir in diesem Forum gelesen haben, habt Ihr auch schon positive Erfahrungen mit denen machen können.

Handelt es sich bei den beiden Seiten um den gleichen Anbieter?

Danke für Eure Antworten

LG
die Honigfee

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung in Arkasa
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:06 
Offline

Registriert: So 8. Mär 2009, 12:26
Beiträge: 2
Danke für Eure Antworten.

Dann steht unserem ersten Urlaub auf Karpathos nichts im Wege :D .

Ihr schreibt in Euren Beiträgen immer, dass man am besten die Autos übers Internet reservieren sollte. Bei Sofia sind aber auf beiden Seiten gar keine Preise angegeben. Werden da die Preise ausgewürfelt :D :D ?
Wie sind da die Versicherungsbedingungen? Worauf müssen wir achten?

Freuen uns über Eure Tipps

:ppp:

die Honigfee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: gute erfahrung mit sofia's rent a car
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 18:13 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2009, 17:31
Beiträge: 3
hallo liebe karpathos-fans, -urlauber und solche die es werden wollen....

auch ich möchte kurz eine persöniche erfahrung mit dem autoverleih sofia's rent a car mitteilen:

wir waren vom 16.06.-23.06.09 dort und hatten für 4 tage einen leihwagen. alles lief super, schöne eindrücke der insel haben wir gesammelt und somit hatte es sich auf jeden fall gelohnt. sowieso hat uns karpathos enorm gut gefallen, es ist wirklich eine ganz tolle insel mit netten menschen und schönen ecken.

am letzten tag ca. 1 std. vor rückgabe haben wir nochmals getankt (da wir den tank lieber mit etwas "zu viel" als "zu wenig" benzin zurück geben wollten, im interesse unserer "nachmieter", und weil wir fair denken).
leider jedoch hatten wir dann ein ganz schreckliches erlebnis, da ein paar mit motorroller (ohne helm übrigens) einen unfall verursacht hat, indem sie mit überhöhter geschwindigkeit nach einer kurve die kontrolle über ihr fahrzeug verloren hatten und uns direkt seitlich ins auto gefahren sind.,. (mein freund hatte noch die reaktion in sekunden das lenkrad nach rechts zu reißen, sonst wäre es wohl noch schlimmer ausgegangen).
das kann natürlich überall passieren, aber nimmt einem schon ganz schön mit. ärztliche versorgung etc.

hinterher stellte sich heraus, dass das paar OHNE führerschein war, BETRUNKEN und als gastarbeiter auf der insel.
diese verantwortungslosigkeit möchte ich nicht näher kommentieren, obwohl der mann schwer verletzt war und natürlich auch unser mitgefühl hat, aber schlimm ist so ein verhalten auf jeden fall.
dieses mal waren wir es, und uns ist ausser dem schreck nix passiert, aber was wäre wenn eine einheimische "omi" die strasse passiert, oder ein kind oder oder oder.....

jedenfalls hat sich michalis von sofia's rent a car sehr liebenswürdig um uns gekümmert, ist sofort mit seinem kollegen gekommen, ist mit uns zu polizei gefahren, hat den unfallbericht übersetzt (welcher handschriftlich dokumentiert wurde, und das dauert....), er ist den ganzen abend bei uns geblieben (und es war vatertag und er hat ja auch familienleben).

nach dem ganzen vorgang war es schon spät und da ist er noch mit uns zum essen gefahren, damit wir wieder "runter kommen" von dem doofen erlebnis. (zu guter letzt hatte er auch noch die gesamte rechnung bezahlt, obwohl wir IHN einladen wollten für seine bemühungen) und auch das finde ich ein enormes zeichen der gastfreundschaft, denn das alles gehört ja nicht zu seinen pflichtaufgaben sondern ist rein menschlich so abgelaufen.

wir würden zu jedem zeitpunkt wieder bei ihm einen wagen leihen, denn wir haben die erfahrung gemacht, dass er seriös und sehr freundlich ist. falls einer direkte fragen dazu hat, meldet euch gerne, dann kann ich vielleicht mit detaillierteren angaben behilflich sein.

es soll ja auch nicht abschreckend sein, denn wie gesagt, ein unfall kann überall passieren, es soll ja kein negatives bild für die insel dadurch geben (denn das hätte sie nicht verdient). es war einzig der unverstand und die verantwortungslosigkeit der beiden fahrer....

sonnige grüße aus deutschland und vg an alle karpthos-fans....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung in Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 06:43 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 21:41
Beiträge: 5
Wohnort: Marl
Hallo!
Ich war nach 6 Jahren dieses Jahr wieder auf Karpathos.
Ein paar Meter vor Sofias Car-Rental gibt es seit diesem Sommer United.
Da wir bei Sofia kein Auto bekommen haben,sind wir dort hingegangen und waren auch sehr zufrieden.
Noch dazu gibt es seit August eine neue Tankstelle von Arkassa Richtung Flughafen.
LG Melli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron