Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:10
Beiträge: 199
Wohnort: Neandertal
Danke KuK's, dass Ihr mich angemailt habt!!

Ich hatte doch letztes Jahr in das alte Forum einen Busfahrplan eingestellt. Könnt ihr den nicht rüherholen, ansonsten würde ich es noch mal versuchen, garantiere aber für nix ...

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2008, 11:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:19
Beiträge: 121
Wohnort: Andernach, Deutschland
Hallo Mila,
wäre schön, wenn du das noch einmal machen könntest, da das alte Forum vollständig gelöscht ist und die Datei dort nicht mehr entnommen werden kann.
Wen es interessiert:
Hier:
:arrow: http://www.sondermann-international.de/karpathos/taxi.htm
gibt es die alten Pläne aus den Jahren zuvor - zum Vergleich.

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:10
Beiträge: 199
Wohnort: Neandertal
Dateianhang:
Dateikommentar: Dieser Fahrplan hat mich 2 Wochen begleitet - Messohori, Olympos, Strand etc. Daher wurde er auch vorm Leben gezeichnet...
Präsentation2.jpg
Präsentation2.jpg [ 72.81 KiB | 12162-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 00:11
Beiträge: 124
hallo Mila,

ich hatte mir bereits vorgenommen, den Bus dieses Jahr mindestens einmal zu benutzen, der alten Zeiten wegen, und werde Deinen Fahrplan dazu als (sehr hilfreichen!) print mitnehmen,

vielen Dank fürs Einstellen :!:

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 14:14 
An alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben:
Seit dem 19. Mai gibt es einen aktuellen Busfahrplan:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2nvn-8-jpg.html

Gruss Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:10
Beiträge: 199
Wohnort: Neandertal
Auf dem Plan fehlt für Lefkos der Schulbus, der um 7:00 Uhr von Agios Georgios geht/ging. Somit konnte man nämlich prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Pigadia und die Tour nach Olymbos mitmachen.

So ganz ausgereift ist der Plan noch nicht ...
Aber mich betrifft es erst im September und bis dahin wird sich noch einiges tun.

Danke erstmal "bussi"

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 16:05
Beiträge: 610
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Lefkosmila hat geschrieben:
Auf dem Plan fehlt für Lefkos der Schulbus, der um 7:00 Uhr von Agios Georgios geht/ging.

Bei dem von dir vermissten Bus handelt es sich um die Verbindung Mesochori-Spoa-Pigadia.
Der Bus startet in Mesochori. Von dort fährt er nach Spoa, um die Kinder dort einzusammeln. Danach fährt er über Ag. Georgios und Lefkos nach Pigadia (rechte Spalte, letzte Zeile).

Lefkosmila hat geschrieben:
So ganz ausgereift ist der Plan noch nicht ...

Das ist eben Karpathos.
Aber vielleicht ist der Karpathos K.T.E.L Local Transport Services (Tel. 0030-22450-22338) für innovative Vorschläge aus dem Ausland dankbar.
Jassas
Kassandra

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:10
Beiträge: 199
Wohnort: Neandertal
Jou Kassandra, hast recht, mit Deinem Hinweis habe ich hetzt auch den Schulbuss gefunden, somit hat man auch um 7:00 die Möglichkeit, nach Pigadia zu kommen. Danke ;)

Da ich aber den Transport Service von Karpathos nicht erreicht habe, lasse ich es besser von hier aus sein :D

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 17:13 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 10:21
Beiträge: 14
Ist der Busfahrplan noch aktuell?
Sicher wird der das ganze Sommerhalbjahr so sein oder?
Wie sind denn die Preise für die Hauptstrecken in diesem Jahr?

Danke
Lars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 16:05
Beiträge: 610
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Lars,
dieser Fahrplan, den ich Ende Mai 2008 fotografiert habe, müßte weiterhin gültig sein:
Bild

Der Preis für eine Fahrt z.B. nach Othos lag im Mai/Juni - wenn ich mich noch recht erinnere - bei 1,30 €.

Jassas Kassandra

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: