Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taxipreise Winter/Frühjahr 2016
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 20:46 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 147
Am Hauptstandplatz der Taxis in Pigádia hängt in Kiosknähe bekanntlich ein Preisschild für die Fahrten zu den Hauptzielen auf der Insel.
Mit großer Überraschung hab ich am 23. März dort die Preise gelesen. Alles ex Pigádia.

Flughafen: 22 Euro
Arkassa: 24 Euro.
Lefkós: 50 Euro
Messochóri: 42 Euro
Ólimbos: 75 Euro
Diafáni: 85 Euro.

Diese Preise haben mir die dort anwesenden Taxler persönlich bestätigt.

Ich selbst hab von Pigádia zum Flughafen 25 Euro bezahlt, das war wohl der Gepäckzuschlag.

Von den Einheimischen in Diafáni habe ich übrigens erfahren, dass die Taxifahrer meist deutlich mehr nehmen, und in der Touristensaison viel mehr. Dann sind 120,- Euro Diafáni-Pigádia der Normalpreis. Das wäre dann ein satter Aufschlag im Vergleich zu den Winterpreisen.

Ganz objektiv
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron