Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flughafenbus
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 20:32 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Vor dem neuen Großflughafen-Terminal von Karpathos steht es mit großen Lettern, das Schild, das auf die KTEL-Haltestelle hinweist. Ich hatte noch mit meinem Taxifahrer gescherzt über diesen Hinweis, weil es doch gar keine Busse gäbe.
Kurz darauf erschien der Linienbus am Flughafen, es war ca. 14.30 Uhr, unter der Woche, er hielt kurz vor dem Terminal und machte sich mangels Fahrgästen gleich wieder auf den Rückweg. Ich nehme deshalb an, es gibt wieder regelmäßige Busfahrten. Kann das jemand, die/der auf K. lebt, noch einmal bestätigen? Klar, die Abfahrtszeiten findet man nirgendwo angeschlagen, dafür haben die Taxifahrer wohl gesorgt. Folgerichtig herrschte in dem KTEL-Bus auch gähnende Leere - ein Grund, ihn bald wieder abzuschaffen. Aber er war da, ich hab ihn mit eigenen Augen gesehen.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenbus
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Eine gute Idee - wenn der Bus zeitmäßig mit den ankommenden Flügen abgestimmt ist. So wird hoffentlich der öffentliche Nahverkehr für die Touristen interessanter.
Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenbus
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 16:06 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Ja, es gibt den Bus - allerdings im April wenig glaubhaft bei 2-3 innergriechischen Flügen am Tag. Aber hier noch mal der Fahrplan vom letzten Jahr:
viewtopic.php?p=23876#p23876
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: