Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taverne "Blue Sea" + Cafe "To Kyma" in Lefkos nicht mehr da?
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:47
Beiträge: 69
Wohnort: Aachen
Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit der Taverne Blue Sea los ist?
Ich habe im (für mich) neuen Reiseführer (MM 8. Auflage) gesucht und da steht sie nicht mehr drin. Fotini machte legendäre Pizza.

Und unterhalb davon am Strand hatte ein netter junger Mann ein Cafe: To κύμα (Die Welle), wo es leckere Kleinigkeiten gab.

Grüße
Thomas

_________________
Ναι πραγματι; Τι λες!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne "Blue Sea" + Cafe "To Kyma" in Lefkos nicht mehr
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 23:20 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Also vor ein paar Wochen haben wir die Familie vom Blue Sea noch in Pigadia getroffen, was sollte los sein? Die Schwabs haben andere Prioritäten gesetzt?
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: