Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 21:02 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 07:56
Beiträge: 4
Hallo Ihr Lieben :-)

wir wollen Ende Juni nach Amoopi und ich dachte ich frag mal, ob mir jemand ein tolles Retaurant empfehlen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo!

Wir waren im letzten Jahr im Four Seasons, ist zwar ein Stück zum Gehen (" oberhalb" Amoopi ), aber dafür sehr gutes Essen, vor allem die Pizza! Schöne Terasse und freundliches Personal. Das war zumindest im letzten Jahr so!
Die Taverne, die zum Hotel Helios gehört ist auch sehr gut!
Einfach mal probieren, natürlich kann sich manches ändern und die Geschmäcker sind ja auch sehr verschieden!

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 22:17 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 07:56
Beiträge: 4
Hallo,

danke für deine Antwort! Werden die beiden auf jedenfall testen :-) weiß jedoch nicht ob ich Pizza essen werde, freu mich schon so sehr auf die typisch griechische Kost :-)

Vielen lieben Dank nochmals!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2266
Im Esperida wird auch sehr gut gekocht :idea:
Die Taverne wird leider immer unterschätzt, viele laufen oder fahren daran vorbei.
Ich schreibe dir eine PN, wo du NICHT hingehen solltest 8-) .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:13 
Offline

Registriert: Fr 25. Mär 2011, 07:56
Beiträge: 4
Danke für den Tip des Four Seasons, wir waren mehrfach dort und es hat uns jedesmal sehr geschmeckt. Speziell das selbstgebackene Brot (wenn es warm ist), schmeckt ausgezeichnet.

Das Restaurant direkt gegenüber können wir nicht weiterempfehlen. Wir hatten eine Grillplatte für zwei Personen bestellt und das Fleisch war leider nicht ganz durch :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo !

Freut mich, dass es dir im Four Seasons geschmeckt hat! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf Karpathos!

Liebe Grüße
Alexandra :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2266
Hallo Dreamteam.

Gegenüber bzw. nebenan sind ja zwei Restaurants.
Welches von den beiden meintest du denn?

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 14:50 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:46
Beiträge: 1
Hallo,
wir sind ab nächster Woche -zum ersten Mal- in Amoopi (Studio Ardani) und bin auf der Suche nach guten Tavernen.
Die bisherigen Anregungen nehmen wir gerne mit.
Allerdings würde ich mir gerne den einen oder anderen Reinfall ersparen - gerne auch per PN.
Liebe Grüße
Tim Riemensneider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 486
Wohnort: Berlin
In zwei Monaten bin ich nun auch auf Karpathos und in Amoopi, ich wohne ja im "Four Seasons" und werde also auch bestimmt die Taverne ausprobieren. Gibt es das leckere Brot noch? Ich liebe frisches Brot .... :schleck:

Über weitere Tipps im Ort würde ich mich freuen, gerne auch die erwähnte "bloß nicht"-Liste per PN ... danke ;)

An die Ortskundigen noch die Frage, wie weit bzw. wie lange läuft man vom Four Seasons denn etwa hinunter ans Meer bzw. den anderen Tavernen?

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Zuletzt geändert von Aegina am Mi 10. Jul 2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlenswertes Restaurant in Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 14:43 
Offline

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 00:05
Beiträge: 73
Wohnort:
Servus Aegina!
Vom Four Seasons auf der Straße zum Meer hinunter braucht man ca. 10 Min., herauf vielleicht etwas mehr ;-)
Uns schmeckt es in Amoopi immer sehr gut in der Taverne Votsalakia. Obwohl ich kein Freund von den showmäßigen griech. Abenden bin, gefällt mir der griech. Abend samstags im Votsalakia immer sehr gut (traditionelle Musik aus Karpathos, Abende auch von Griechen besucht).
Mit Amoopi hast du geographisch eine gute Wahl getroffen. Vielen ist es dort zu touristisch, aber mir ist die Nähe zu Pigadia viel wert. Man findet auch an den Amoopi-Stränden ruhige Platzerl.
Viel Spaß!
Steffy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: