Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarische Köstlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 15:45 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Danke Franz!
Da bin ich, glaube ich, mit dem Wagen schon mal vorbeigekommen ;)
Dauern die paar Meter, die man dann noch gehen muss, mehr als drei Stunden?

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarische Köstlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:32 
Jochen :lol: .
Und ich hatte mich schon gewundert, dass Franz die Sammelstellen hier öffentlich machen möchte :razz: .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarische Köstlichkeiten
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 17:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Jochen hat geschrieben:
Danke Franz!
Da bin ich, glaube ich, mit dem Wagen schon mal vorbeigekommen ;)

Jochen, es handelt sich nicht um den Mini-Market in Lefkos :nein:

Zitat:
Dauern die paar Meter, die man dann noch gehen muss, mehr als drei Stunden?

Kommt drauf an - wir sind von Avlona aus knapp darunter geblieben. Aber so geheim ist der Platz auch nicht. Er ist sogar im MM-Führer angegeben, nur muss man den genau lesen :)

LG Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarische Köstlichkeiten
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Jochen hat geschrieben:
Da bin ich, glaube ich, mit dem Wagen schon mal vorbeigekommen ;)
FranzP. hat geschrieben:
Jochen, es handelt sich nicht um den Mini-Market in Lefkos :nein:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jochen hat geschrieben:
Dauern die paar Meter, die man dann noch gehen muss, mehr als drei Stunden?
FranzP. hat geschrieben:
Kommt drauf an - wir sind von Avlona aus knapp darunter geblieben.


Ich glaube, das ist für Jochen doch wohl etwas weit zu gehen für ein paar Krümel Salz,
soviel ich weiß, gehört das Wandern nicht zu seinen allerliebsten Steckenpferden. ;)

@Jochen
Hier kannst du mit dem Wagen fast ins Salz fahren, musst dich nur von deinem Urlaubsdomizil nach Westen halten. :jaja.gif: immer nur nach Westen

Falls du es nicht findest, kann ich dir aber auch gern ein kleines Säcklein "Fleur de Sel" von dort zusenden. :D

Liebe Grüße
Kassandra Bild

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarische Köstlichkeiten
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 147
Danke, Franz

für diesen großartigen Hinweis; aber für uns als doch relativ "behäbige" Wanderer wird wohl dieses Ziel unerreichbar bleiben ;)
Eine schöne Zeit für Euch auf der Insel wünschen wir noch.

Liebe Grüße von "Apela" Catrin & Oliver, die vor einigen Tagen auf den Balearen ebenfalls an Salinen unterwegs waren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarische Köstlichkeiten
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Wir haben uns letztes Jahr in Olympos in der Taverne Milos einen Plastikbecher davon für wenig Geld gekauft.
Leider fast schon alles aufgebraucht aber super lecker. Die Tomaten schmecken mir mit normalem Salz überhaupt nicht mehr.
Liebe Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: