Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Family House Taverne - Arkassa
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 18:30 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
Die vergangenen Jahre haben wir gerne und auch gut in der Family House Taverne in Arkassa gegessen ( toller Haussalat, und erst die stuffed pepper mit Schafskäse und Dill ). Diese Jahr fanden wir und ohne Vorwarnung vor einem leeren Lokal wi :eek: :( eder. Nach einigem Fragen im Ort bekamedn wir heraus, die Taverne sei jetzt in Pigadia. Nichts leichter als dorthin zu fahren. :? Was für eine Enttäuschung! Family House macht jetzt überwiegend auf Lieferservice und Fastfood. Die Inhaber scheinen aber auch nicht glücklich. Wir haben dann dort doch etwas gegessen ( unter Neonröhren wie auf der Sonnenbank ) war auch soweit ok, der Salat ist immernoch sehr gut. Aber die Stimmung war doch etwas traurig und wir waren die einzigen Gäste. Schade. Ich bin gespannt ob es Familiy House im nächsten Jahr noch gibt :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family House Taverne - Arkassa
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Neuer Standort, ungefähr 50 m schräg gegenüber vom Künstler "Minas".
Foto folgt!


Zuletzt geändert von Madeleine_Tom am Do 28. Jul 2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family House Taverne - Arkassa
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Family House am neuen Standort:


Dateianhänge:
2011-07-25 11.49.47_resized - Kopie.jpg
2011-07-25 11.49.47_resized - Kopie.jpg [ 43.38 KiB | 5221-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family House Taverne - Arkassa
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Und noch ein Bild! :jaja.gif:


Dateianhänge:
2011-07-25 11.50.23_resized - Kopie.jpg
2011-07-25 11.50.23_resized - Kopie.jpg [ 52.3 KiB | 5221-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: