Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 18:24 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Haue bekommen von einigen, aber ich fühle mich im Pine-Tree nicht mehr besonders wohl.
Essen und Laune von Nikos und den Bediensteten variieren stark und es ist mir alles inzwischen doch etwas zu nachlässig dort. Was irgendwann mal charmant war, wirkt jetzt nur noch bissel runtergewirtschaftet.
Unbestreitbar schön ist aber immer noch die Lage und das leckere Brot, wenn man Glück hat, und es kommt gerade aus dem Ofen. Aber schlecht war das Essen noch nie, nur halt manchmal echt gut und dann wieder einfach nur normal.
Alles in allem doch immer noch ein empfehlenswerter Platz, wenn auch mit Abstrichen, finde ich.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Hallo Martina,
ich denke mal, dass dich hier ganz sicher niemand verkloppen will.
Martina M. hat geschrieben:
Essen und Laune von Nikos und den Bediensteten variieren stark und es ist mir alles inzwischen doch etwas zu nachlässig dort. Was irgendwann mal charmant war, wirkt jetzt nur noch bissel runtergewirtschaftet.

Dem kann ich (leider) auch nur zustimmen, er ist nicht immer gut gelaunt und zu Gesprächen aufgelegt. Ja, manchmal hat man halt Pech und erwischt gerade solch einen Tag.
Man kann ihn und seine Mannschaft aber auch bei Superlaune antreffen und dann wird endlos aufgetischt und man kommt nicht mehr weg von diesem paradiesischen Fleckchen Erde. :yamas:

LG Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
MikeSierra hat geschrieben:
Alles ist noch beim alten, das PineTree in Adia gehört Nikos, das Under the Trees weiter südlich Kostas.

Hallo MikeSierra,
sorry, als ich meinen Beitrag schrieb, war der deinige für mich noch nicht sichtbar. :eek:
Sonst hätte ich mich sicher nicht gemeldet.

LG Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia: @Martina
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 19:33 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 154
Hallo Martina,

ich bin ganz Deiner Meinung. Das Essen im Pine Tree kann sogar ziemlich unterdurchschnittlich ausfallen. Ich hatte z.B. mal eine tot gegrillte Ledersohle von Schwertfisch. Kommt ganz darauf an, was man auswählt und wie der Koch bzw. die Köchin gerade drauf ist. Essen kann man insgesamt woanders sicher besser.
Dennoch ein schönes Fleckchen.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Danke für die Bilder Karl,
von dort oben (Jochen`s Bank) sieht es aus wie im letztem Jahr. Meine Nummer 1 ist das Glaros am Strand von Arkassa :sensat:

:wink: joe

da bin ich ja mal gespannt.
Kostas hat mir im letzten Jahr gesagt, unterhalb des Hauses wäre ein Strand den wir nutzen könnten. Wir haben bei unseren Besuchen auch junge Leute mit Badetasche am Tisch sitzen sehen. Klar haben wir den Strand angesehen, zu dem jetzt der Zugang planiert werden soll, sah nicht einladend aus :?

Danke für die Neuigkeiten
LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Fee hat geschrieben:
Danke für die Bilder Karl,
von dort oben (Jochen`s Bank) sieht es aus wie im letztem Jahr ...
Danke für die Neuigkeiten
LG Fee


... wenn sie schon jemandem gehört, die Bank, dann dieser jungen
Dame :lol:

... "meine Bänke" ...
24. Mai 2009

20. Mai 2011

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: