Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 12:49 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
Hallo zusammen,
in wenigen Tagen ist es soweit und drei Wochen Lefkos warten auf uns.
Hat jemand von Euch schon mal das Pine Tree Restaurant ausprobiert ? Lohnt sich der Weg von Lefkos nach Adia mit dem Roller für ein gutes Abendessen ??
Danke für Eure Info.
LG
Jürgen :see_you:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 13:04 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
jürgen hat geschrieben:
Hat jemand von Euch schon mal das Pine Tree Restaurant ausprobiert ?

Schau mal HIER ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Wenn man Glück hat gibt es schon mal was besonders Leckeres, wie am 18.05.2011:

Brot und Gemüse, frisch aus dem Steinofen...
Bild

Leckerer Fisch, von Nikos P. selbst gefangen u. dazu ein Mythos...
Nicht schlecht, oder?
Bild

Ein wunderschönes "Plätzchen", besonders am späten Nachmittag ist das "Pinetree", Adia auf jeden Fall.
Gehört zu unseren Lieblingsplätzen auf Karpathos! Die Anfahrt, von Lefkos aus, eine echte Panoramastraße.
Dann gibt es auch noch, 4.5km weiter südlich, das neue "Under the Trees" von Kostas. Auch immer wieder einen Besuch wert!

Wer vorher ein Stück in die "Flaskia-Schlucht" gewandert ist dem schmeckt es dann bei Nikos besonders gut.
Vielleicht bis zu diesem netten Rastplatz in der Schlucht.
Bild

Auch hinter dem "Pinetree" gibt's eine schöne kleine Wanderung... Nikos zeigt gerne den "Weg".
Bild

Das wäre das Ziel der kleinen Wanderung:
==>

:jodes:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Karl erwähnte das "Under the Trees"..

war dieses Jahr schon jemand dort??

wie geht es dem Kostas?

sind die "trees" gewachsen?

was gibt es Neues?.......

da ich es dieses Jahr leider nicht dort sein kann, freue ich mich über jede Info von meinem/unserem 2. Lieblingsrestaurant.

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Fee hat geschrieben:
Karl erwähnte das "Under the Trees"..
war dieses Jahr schon jemand dort??
wie geht es dem Kostas?
sind die "trees" gewachsen?
was gibt es Neues?.......
da ich es dieses Jahr leider nicht dort sein kann, freue ich mich über jede Info von meinem/unserem 2. Lieblingsrestaurant.
Fee


Hi Fee,
am 20. Mai 2011 waren wir kurz bei Kostas. Leider reichte die Zeit nur für ein Mythos. Kostas machte einen ganz zufriedenen Eindruck. Er plante fleißig weiter an der "Verschönerung" seines "Under the Trees"... Einer Gruppe junger Leute schien das Essen, aufgetischt von Kostas Küchenhilfe, anscheinend eine Bulgarin(?), gut zu schmecken.
So sah es am 20.05. dort, begünstigt durch den Regen noch kurz vorher, aus:

Bild

Bild

==>G_MAPS


Ps.: Frage an Fee: Welches ist denn Deine Nr. 1:
(Evtl. als PN)

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 09:18 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 09:23
Beiträge: 45
Wohnort: Schleswig-Holstein
hallo fee!
am 21. mai waren bauarbeiter mit schwerem gerät vor ort und haben sowohl die fläche für den gemüsegarten als auch eine abfahrt zum meer planiert.
gruß joe

_________________
gruß
joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia: gehört dem Níkos Papanikol
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 15:57 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 154
Einige sprechen in diesem Thread von einem "Kóstas". Meines Wissens gehört das "Pine Tree" in Ádhia aber einem Níkos Papanikoláou. Oder hat der nun an einen anderen übergeben?

Gruß
MartinPUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 16:15 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 00:42
Beiträge: 92
Alles ist noch beim alten, das PineTree in Adia gehört Nikos, das Under the Trees weiter südlich Kostas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia: gehört dem Níkos Papanikol
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
MartinPUC hat geschrieben:
Einige sprechen in diesem Thread von einem "Kóstas". Meines Wissens gehört das "Pine Tree" in Ádhia aber einem Níkos Papanikoláou. Oder hat der nun an einen anderen übergeben?


Hallo Martin,
natürlich hast du recht, das "Pine Tree" in Adia gehört Nikos Papanikoláou und ich glaube kaum,
dass sich das in absehbarer Zeit ändert. :kopfkratz:

Das Restaurant "Under the Trees" von Kostas ist in der Nähe von Finiki.
Es gibt also zwei gute Adressen auf diesem Abschnitt der Westküste,
wobei jede seine ganz persönliche Note hat.
Beide Adressen unbedingt empfehlenswert. :thumb-up:

LG Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pine Tree Restaurant in Adia
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 17:25 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 154
Danke, Kassandra. Hatte in erster Linie auf die Überschriftzeilen geachtet und war deshalb etwas verwirrt.
Das Under the Trees kenne ich an seinem neuen Ort nur vom Zu-Fuß-Vorübergehen bzw. Vorbeiradeln. Das an seinem alten Standort, näher an Finíki, hab ich recht gut gefunden, trotz der Ameisen-Armeen unter so manchem Tisch.

Gruß
MartinPUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron