Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 12:19 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
ebaum hat geschrieben:
... "Marko" von uns genannt "der Schiefe" (drum weiß ich gar nicht, wie er sich genau schreibt)

Bild

George hat das Lokal inzwischen an seinen Sohn übergeben.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:44
Beiträge: 13
Wohnort: Neuss
Fee hat geschrieben:
@ Fränky
es freut mich das du bei Dimitrios so gut gegessen hast ,uns hat es leider überhaupt nicht geschmeckt, es war das schlechteste Essen was wir bislang auf Karpathos hatten. Vielleicht die falsche Menü Wahl oder ein schlechter Tag in der Küche???
Im Glaros die Spagetti in Olivenöl mit frischer Petersilie mit Lobster oder Seafood :sensat: dort ist der Fisch gegrillt und nicht frittiert.


Ups, also das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, wir haben frischen Fisch (neben dem Lobster noch Red Snapper und Doraden) mit dem Chef an der Vitrine ausgesucht, bzw. er hat uns zusätzlich noch welchen gezeigt, der wurde gewogen und dann natürlich gegrillt und nicht frittiert!

Wirklich schlecht gegessen habe ich bisher eigentlich nie in Griechenland aber Pech kann man sicher halt immer mal haben.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:18 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 29
also wir haben auch immer wieder sehr gut gegessen, egal wo wir haben... natürlich hat jeder so seine favoriten... bei uns ist das das glaros, under the trees, taka-taka-mam und to steki... auch im i kriti haben wir schon sehr gut gegessen... wie gesagt, schlechtes essen hatten wir noch nie...!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 12:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Neuigkeiten von vor Ort: das Restaurant Glaros in der Aghios-Nikolaios-Bucht hat für heuer geschlossen, die Eigentümer werden in die USA auswandern. Es wird jedoch im nächsten Jahr von einem neuen Besitzer weitergeführt, verlautet aus gewöhnlich gut informierten Kreisen ;)

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
:cry: das stimmt.
Für uns wird etwas in Arkassa fehlen.

Was wird das Glaros ohne Sophia sein :?:
Ich wünsche den beiden alles gute für ihre Zukunft und ich denke die Welt ist klein.......

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Franz ... Eigentümer sind bereits ausgewandert ... aus nachvollziehbaren privaten Gründen!

Wir wünschen Mike und Sophia in den USA alles erdenklich Gute!

Was aus dem Glaros wird ... mal sehen. Ganz sicher aber wird es nie wieder so gut wie früher sein, denn die Seele des Glaros ist mit fort gegangen ... :(

LG,

Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 09:49 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ok, da weißt Du mehr als ich - ich habe die Gründe nicht weiter hinterfragt. Das Lokal war jedenfalls nur mehr am Tag unserer Anreise offen, wir haben Sophia und Mike nicht mehr gesehen.

LG Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Frank hat Recht........die Seele des Glaros ist mit fort gegangen ... :cry:

Ich hoffe Mike hat das Glaros in gute Hände verkauft und das Essen bleibt in gewohnter Qualität. Doch ein Restaurant macht nicht nur die Küche aus.......

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: