Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2011, 14:04 
Offline

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 07:22
Beiträge: 11
Seit diesem Sommer gibt es ein neues empfehlenswertes Lokal in Lefkos. Unter dem Namen Meltemi hat dort Nikos eine kleine Taverne eröffnet. Sie ist direkt am Hafen gelegen und reiht sich - in blau und weiß hübsch anzusehen - in die Reihe der anderen dortigen Lokale ein. Das Besondere an Nikos`Lokal ist: Hier steigen auch viele Einheimische ab. Dies oft erst zu späterer Stunde. Im "Meltemi" serviert Nikos leckere einheimische Spezialitäten. Nikos wohnt in Lefkos, hatte zunächst im Hotel Sarris ausgeholfen und dann später im Cafe Central. Nun ist er selbständig und freut sich im Meltemi auf Gäste, die den Tisch zufrieden verlassen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2012, 23:02 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:12
Beiträge: 1
Bin gerade aus Karpathos zurück und kann die Empfehlung nur bestätigen. Großartiges Essen, tolle Lage, herzliche und kompetente Bedienung. Wir sind extra jeden Abend von Pigadia in die Taverne Meltemi gefahren...und es hat sich jeden Abend gelohnt. Hier ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2276
Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank dafür.
Aber jetzt habe ich Hunger :stampf: .

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
puh......jeden Abend von Pigadia nach Lefkos!!!!

:shock: Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 10:22 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 1021
Wohnort: Münsterland
Sehr schöne Bilder. Heute Morgen habe ich noch keinen Hunger auf Fisch....obwohl es sehr lecker aussieht.
Nikos ist dort schon im zweiten Jahr und hat sich trotz der großen Konkurenz (drei Tavernen in direkter Nachbarschaft) gut gehalten. Das spricht für die Qualität.

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2012, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 146
Wohnort: Nähe Köln
Die Bilder sprechen mich auch sehr an. Danke dafür. In dieser Tavernenzeile von Lefkos haben wir vor etlichen Jahren auch schon mal lecker gegessen. Vielleicht sollten wir es nächstes Jahr (nach Besuch des Glaros in Arkassa ;) ) erneut und dann bei Nikos geniessen. Von Arkassa nach Lefkos ist es zum Glück nicht so weit. :)
Liebe Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:28 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 18:28
Beiträge: 17
Wie kann man nur so "gemeine Fotos" hier zeigen. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Oh Ja..... :jodes:

Bild

Bild



Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:17
Beiträge: 2276
Grusel.....hat diese Balsamicocreme jetzt auch auf Karpathos Einzug gehalten?
Wir wurden dieses Jahr auf Amorgos auch 2 Mal damit "beglückt" :mad: .
Auch auf gebratenen Gemüsescheiben.
Scheint eine neue Masche zu sein :( .

Der Rest sieht aber lecker aus :razz: .

:nacht:
Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne Meltemi
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 409
Hallo Martina

Diese Balsamicocreme war nur Deko!!!der Rest wie immer ein Traum.

Aber ich gebe dir Recht... diese "braunen Creme" brauch man nicht. Egal in welchem Land.

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: