Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Krabbensalat - oder nicht?
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 13:17 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Sorry wenn ich da für Verunsicherung gesorgt habe - mein Foto vom "Quallensalat" ist auf den äolischen Inseln entstanden.
In der Ägäis hatte ich bisher nur auf den Ostkykladen (Amorgos, Donoussa) mal das Vergnügen mit einer größerer Zahl Quallen. Und das war im Mai.
Bild Bild
BildBild BildBild
BildBildBildBildBild Bild
BildBild Bild BildBild
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krabbensalat - oder nicht?
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
Sirtos hat geschrieben:
Sorry wenn ich da für Verunsicherung gesorgt habe - mein Foto vom "Quallensalat" ist auf den äolischen Inseln entstanden.
In der Ägäis hatte ich bisher nur auf den Ostkykladen (Amorgos, Donoussa) mal das Vergnügen mit einer größerer Zahl Quallen. Und das war im Mai.

Hi Sirtos,
mit Deinen gewürzten Äußerungen trägst Du einiges zum lebenden Karpathos-Forum bei. Und ich finde das mittlerweile richtig gut. :wink:
Viele Grüße Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krabbensalat - oder nicht?
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hi Sissi,

vieleicht haben wir ja 2013 das Glück diesen umpriesen u. umschriebenen Salat gemeinsam zu genießen.

Hi Sirtos,
solltest du dann auch auf der Insel sein, bist du herzlich zu unserem Essen eingeladen

:beipflicht:

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: