Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mai 2015, 08:46
Beiträge: 10
Hallo ihr lieben,

Wir sind gestern gelandet und benötigen ein paar gute Restaurant Tipps
Für typisch griechische Kost. Gerne ursprünglich. Das Four Season wurde ja schon öfters
Genannt.

Viele Grüße aus Amoopi

André

p.s. Kann es sein dass manches teurer wurde (letztes Jahr auf Korfu 0,90€ Dose Mythos, hier 1,40€)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 487
Wohnort: Berlin
Direkt auf der anderen Straßenseite vom Four Seasons ist auch eine sehr gute Taverne: "Esperida".
(wenn man vom Meer hoch kommt auf der rechten Seite)
Da hat es mir fast noch besser geschmeckt ;)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 20:52 
Offline

Registriert: Di 29. Apr 2008, 13:40
Beiträge: 22
Und vor dem Four Seasons die Straße links rein (wenn du aus Richtung Ammopi-Strand kommst) die Taverna Perama Maria ist auch nicht zu verachten. Kleiner Familienbetrieb .Gute Hausmannskost und ein sehr gutes Lamm.
Und wenn Stamatis( Chefe ) gut gelaunt ist, kommt die Raki Flasche auf den Tisch.
Im Nymfes ( früher Mikri Ammopi) hat es auch gut geschmeckt.
LG Albatros


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mai 2015, 08:46
Beiträge: 10
Danke schon mal für eure Tipps.

Hab noch ne Frage, gibt's auf karpathos eigentlich kein alkoholfreies Bier ?

Hab in super/Mini Märkten oder Restaurants noch keines gesehen:-(
Als Autofahrer recht blöd.

Gruß

André


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 14:32 
Offline

Registriert: Di 29. Apr 2008, 13:40
Beiträge: 22
Also zwischenzeitlich gibt es in diversen Supermärkten alkoholfreies Bier (z.B. wenn du von Ammopi Richtung Pigadia fährst, der 1. Supermarkt auf der linken Seite und auch der nächste - normalerweise ein Großmarkt für Geschäfte- man kann aber auch als Tourist einkaufen.
Wenn ihr in Ammopi mal ein alkoholfreies trinken wollt - im Hotel Anemoessa wird es angeboten. War zumindest im Juni so.
LG
Albatros


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 18:10 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 18:28
Beiträge: 4
War schon mehrmals in Ampoopi und wir haben immer in der Taverne am Strand Golden Beach gegessen.
Leider ist der Betreiber des Lokals in diesem Jahr verstorben und wir wissen nicht ob es weiter geöffnet ist und wer es jetzt betreibt.
Da wir im September wieder nach Amoopi fliegen ,wäre eine Information sehr hilfreich.
Wenn jemand vor kurzem dort war ,bitte um ein paar Zeilen an meine e-mailadresse Walter.meineinsel@chello.at

Liebe Grüße aus Wien

Walter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Restaurant Tipps Amoopi
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 10:14 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3486
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Walter,

nur als Denkanstoß: eMail-Adressen im Klartext hier im Forum führen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu jeder Menge Spam in Deiner Mailbox ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron