Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht los
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 14:46 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 421
Die Tavernen, die im Winter geschlossen hatten, werden jetzt wieder hergerichtet; überall riecht die Farbe für die Holzstühle, es kreischt die Säge, es jammert der Bohrer.
Für die Fans des Perdika von Kostas in Menetes: Er hat jetzt am Hafen von Pigadia das Perdika 2 eröffnet. Wir waren heute dort: Gleiches Preis-Leistingsverhältnis wie oben, aber zur Zeit noch:überall riecht die Farbe, es kreischt....
Nikolas und renamarie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 15:20 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 77
Hallo ihr Zwei!

Schön zu lesen, das Kostas nun auch in Pigadia ein Lokal betreibt!

Wo genau finde ich es ?

Mariele

:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 16:55 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 421
Wenn man in das Hafenrund hereinkommt auf der rechten Seite (links ist es eh schwierig :pueh: ), etwa in der Mitte zwischen dem ehemaligen Traffic, jetzt Carpe Diem, und dem Mesogios von Minas. Leicht zu finden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 15:09 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 77
Super, danke!

Werde mir das Lokal im Sommer mit Sicherheit das eine oder andere Schmankerl schmecken lassen.


:trink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron