Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Es geht los
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=2745
Seite 1 von 1

Autor:  renamarie [ Di 12. Apr 2016, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Es geht los

Die Tavernen, die im Winter geschlossen hatten, werden jetzt wieder hergerichtet; überall riecht die Farbe für die Holzstühle, es kreischt die Säge, es jammert der Bohrer.
Für die Fans des Perdika von Kostas in Menetes: Er hat jetzt am Hafen von Pigadia das Perdika 2 eröffnet. Wir waren heute dort: Gleiches Preis-Leistingsverhältnis wie oben, aber zur Zeit noch:überall riecht die Farbe, es kreischt....
Nikolas und renamarie

Autor:  Mariele [ Di 12. Apr 2016, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht los

Hallo ihr Zwei!

Schön zu lesen, das Kostas nun auch in Pigadia ein Lokal betreibt!

Wo genau finde ich es ?

Mariele

:love-aok:

Autor:  renamarie [ Di 12. Apr 2016, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht los

Wenn man in das Hafenrund hereinkommt auf der rechten Seite (links ist es eh schwierig :pueh: ), etwa in der Mitte zwischen dem ehemaligen Traffic, jetzt Carpe Diem, und dem Mesogios von Minas. Leicht zu finden!

Autor:  Mariele [ Do 14. Apr 2016, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht los

Super, danke!

Werde mir das Lokal im Sommer mit Sicherheit das eine oder andere Schmankerl schmecken lassen.


:trink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/