Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Taverne "Blue Sea" + Cafe "To Kyma" in Lefkos nicht mehr da?
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=2874
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas_AC [ So 5. Mär 2017, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Taverne "Blue Sea" + Cafe "To Kyma" in Lefkos nicht mehr da?

Hallo zusammen,

weiß jemand, was mit der Taverne Blue Sea los ist?
Ich habe im (für mich) neuen Reiseführer (MM 8. Auflage) gesucht und da steht sie nicht mehr drin. Fotini machte legendäre Pizza.

Und unterhalb davon am Strand hatte ein netter junger Mann ein Cafe: To κύμα (Die Welle), wo es leckere Kleinigkeiten gab.

Grüße
Thomas

Autor:  renamarie [ So 5. Mär 2017, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taverne "Blue Sea" + Cafe "To Kyma" in Lefkos nicht mehr

Also vor ein paar Wochen haben wir die Familie vom Blue Sea noch in Pigadia getroffen, was sollte los sein? Die Schwabs haben andere Prioritäten gesetzt?
Nikolas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/