Aktuelle Zeit: Fr 26. Mai 2017, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 13:53 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
Hallo Forum
gibt es an Heiligabend, in der Zwischenzeit und an Silvester offene Tavernen in Pigadia?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 16:30 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Hallo marbod,
abgesehen vom 25.12. dürfte das Ellinikon ganztägig geöffnet sein. Ansonsten vielleicht das Andi, Y Valla oder die Nachbartaverne. Ich weiß aber nicht, ob letztere jeden Tag geöffnet haben. Fürs Ellinikon kann ich am Montag nachfragen, wenn's beliebt.
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:12 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
Hallo Nikolas,
danke für die Info, wenn du nachfragen könntest das wäre super. Wir würden gerne mit der Familie am Heiligabend essen gehen.....griechische Hausmannskost.

Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 15:23 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 391
Also, das Ellinikon hat am 24. abends geöffnet, am 25. und 26. geschlossen; dann wieder täglich geöffnet außer 1.1.15.
Guten Appetit
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 19:13 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
Hey Nikolas,
das ist schonmal sehr gut, der Weihnachtsabend ist gerettet. Danke für die Mühe.
Morgen vormittag gehts dann los.

Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 00:22 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
Das Ellinikon ist wirklich eine Top-Adresse. Super Tagesmenües zu fairen Preisen und abwechslungsreich. Die Taverne innen mit viel Holz...sehr schön gemacht und gemütlich. Keine Plastikplane oder Folienverkleidung im Chinalook.
Service ist super, der Wirt erste Klasse. Wir sind öfter darin zum Essen. Sogar das Tanzbein habe ich schon mit meiner Frau geschwungen zu griechischer Musik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 607
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
Jassou Marbod, schön, dass es euch im Ellenikon so gut gefallen hat. War schon vor mehr als 15 Jahren mein Lieblingsrestaurant in Pigadia und es freut mich, dass es immer noch nichts von seinem guten Ruf eingebüßt hat. Fühlen sich die alten Philosophen noch wohl an den Wänden des Lokals?
Unter Sokrates' Bildnis hat mir das Zicklein-Stifado immer am besten geschmeckt. Durch deinen Beitrag wurde ich wieder an eine schöne Zeit dort erinnert - Danke.
Gruß Kassandra :wink:

_________________
Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 20:27 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 3412
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Aber ja gibt es die Philosophen noch in alter Frische - und das Ellinikon ist auch mein Lieblingsrestaurant in Pigadia. Auch der "Schmäh" des Oberkellners (oder ist es der Wirt?) braucht keine Worte, so gut ist er ...

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 22:34 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
Wir haben für morgen schon reserviert fürs Silvester Galadiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Tavernen in Pigadia über die Weihnachtszeit
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 18:45 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
FranzP. hat geschrieben:
Aber ja gibt es die Philosophen noch in alter Frische - und das Ellinikon ist auch mein Lieblingsrestaurant in Pigadia. Auch der "Schmäh" des Oberkellners (oder ist es der Wirt?) braucht keine Worte, so gut ist er ...


der mit dem guten Schmäh ist der Kellner!

den Wirt siehst du meistens an dem ersten Tisch an der Seitengasse.
da trinkt er seinen Cafe und Raucht sich einne und spielt mit der Gebetskette!


ist aber auch ein ganz netter, nur eben ein ruhiger Zeitgenosse.

Das Elenikon IST das beste Speiselokal auf Karapthos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron