Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fische
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 17:29 
;) @ Jochen,
ein Geheimtip ist noch die Köstlichkeit genannt ; "GLAVROS" !!
Bei der Bestellung kam es zu der Frage; ?
small, little, big, bigger, usw., da ich wohlerzogen bin hab ich dann meine Bestellung so in Auftrag gegeben,
please, two filets of glavros grilled and greeks salat.
kosta ist auf diesen jook eingegangen und hat mir 2 Glavros mit Salat serviert, dann haben wir dieses milchige nach anis oder salmiakpastillen wässrige Getränk getrunken und hatten 3 Wochen spass zusammen.
nun Jochen mach dich auf den Weg und erlebe Glavros.
Es Grüßt mit Glavros Erfahrung.
R.R.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fische
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 18:39 
Auf ein solltest du beim Fischessen besonders achten!
Laß dir Zeit und achte auf die Gräten!
Mach es wie die vielen Katzen, die um dir rumstehen werden, wenn du einen leckeren Fisch verzehrst!
Kaue gut und lange, dann wirst du nie probleme mit diesen spitzen Dingern haben!

Mahlzeit!

:ugeek:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: