Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Christine ist ab Mitte Juni wieder in der Taverne anwesend.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:34 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Richard, hast du bei ihr gegessen? Das ist ja sensationell, wenn sie wieder kocht...
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:41 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Jochen,

aber der Trick dabei ist, dass die besten Gerichte ihre Schwiegermutter kocht ... :D

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Wir waren nur ein einziges Mal bei O Michális zu mittag, da wir heuer unseren Mittagseinkehrschwung immer im Central bei Spiros gemacht haben.
Dass die Schwiegermutter - ist sie ja jetzt offiziell wahrscheinlich nicht mehr - gekocht hätte, ist mir in den letzten Jahren eigentlich nicht aufgefallen. Wenn sie anwesend war, ist sie immer auf dem Tisch links neben dem Kücheeingang gesessen.
Christine hat auch eine Küchenhilfe, die schon einmal bei ihr war, aber mir wird bei ihr - auch im Urlaub - immer die Zeit zwischen bestellen und bezahlen zu lang.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 11:42 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Richard hat geschrieben:
Dass die Schwiegermutter - ist sie ja jetzt offiziell wahrscheinlich nicht mehr - gekocht hätte, ist mir in den letzten Jahren eigentlich nicht aufgefallen.

Servus Richard,

magst Recht haben- meine Gespräche dort sind schon einige Jahre her - ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache, das Essen schmeckt, und das kann ich bestätigen.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 11:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
Hallo zusammen und Yiassou,

im Juli sind wir wieder in Lefkos.
Gibt es Informationen ob Michalis seine Taverne alleine weiter betreibt ?
Nach letzter Info hat ihn seine Frau verlassen und die Auswahl an Speisen sein sehr begrenzt.
Danke für eine Info.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 12:17 
Hallo, habe gehört, dass seine Frau wieder da ist und das gewohnte und altbewährte angeboten wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 16:43 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
..das finde ich sehr gut. Danke für die Info. So können wir uns noch mehr auf schöne Tag in Lefkos freuen. :sen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Als wir jetzt ende Mai in Lefkos waren, war die Taverne zu.

Woher stammt denn die Info ratwolf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverne O Michális
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Aktueller Stand: Christine arbeitet bei Michalis in der Taverne.
Michalis hat ein neues Boot, fährt gemeinsam mit seinem Sohn zum Fischen.

Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: