Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taverna Eklekton
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 09:25 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo,
es gibt eine neue (2. Jahr) kleine aber feine Taverne in der Nähe des "Lefkorama" auf dem Weg von Lefkos nach Messochori.Wir haben dort sehr gut gegessen. Die Ruhe in diesem Tal ist fantastisch.

Bild

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverna Eklekton
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 224
Wohnort: Neandertal
Hallo Jochen, die Taverne ist sogar schon im 3. Jahr. Im 1. Jahr habe ich dort schon ein Länderspiel gesehen von den Jungs, die den Adler auf der Brust haben :pokal: Und letztes Jahr war ich mit Partner dort und es gab ein "Resteessen", da es schon Ende der Saison war. Und was soll ich sagen: Das Resteessen war einfach phantastisch :applaus:

Die Besitzer sind allerherzlichst und die nette Tochter diskutiert mit einem über Gott und die Welt ;)

Total begeistert waren wir von den Gigantes, die zusammen mit etwas Tunfisch und Zwiebel angemacht waren. HITTVERDÄCHTIG!

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverna Eklekton
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 19:29 
Offline

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:19
Beiträge: 45
Wir waren dort 2007 und 2008...

Unheimlich nette Leute, gutes Essen....und sie machen auch ganz spezielle Sachen auf Wunsch :ja.gif:

Man bekommt dort z.B. absolut dies besten Lokoumades von ganz Karpathos...:-)

Anna (Eklekton Anna) hat auch ein Profil im facebook, wir sind soeben Freunde mit ihr geworden....Anna gehört die Taverna und sie führt den Laden zusammen mit Ihren Eltern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverna Eklekton
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
http://www.tonima.com/toeklekton/index.html

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taverna Eklekton
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 18:44 
Offline

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:19
Beiträge: 45
Nächste Woche wieder :-) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: