Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Milch
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1358
Seite 1 von 1

Autor:  Kröte [ So 29. Aug 2010, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Milch

Wir fliegen Anfang September nach Karpathos *freu* .

Unser Kleiner darf momentan keine normale Milch trinken und verzichtet aber nur äusserst ungern auf seinen Kakao Morgens. Weiss vielleicht jemand, ob es auf Karpathos laktosefreie Milch oder alternativ Sojamilch zu kaufen gibt. Ich kann es mir ja fast nicht vorstellen aber wer weiss... ;)

Grüsse

Autor:  FranzP. [ So 29. Aug 2010, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Milch

Schau doch mal HIER und HIER ...

Gruß Franz

Autor:  MacMerlin [ So 29. Aug 2010, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Milch

Also ich bin trotz intensiver Suche nur in Arkasa am Ortsausgang Richtung Finiki fündig geworden (Sojamilch)
Liebe Grüsse
Richard

Autor:  Kröte [ So 29. Aug 2010, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Milch

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Dann habe ich ja Hoffnung, dass wir Sojamilch finden werden. Nach Arkassa werden wir bestimmt so oder so mal fahren, dann werden wir dem Supermarkt dort direkt einen Besuch abstatten...

Grüsse

Autor:  Juergen [ Mo 30. Aug 2010, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Milch

Hallo Kröte,

wenn ich mich nicht täusche gibt es in Pigdia im Suppermarkt; nicht der Supermarkt am Taxistand sondern die Straße -> Anfang der Fußgängerzone (Dimokratias) in Richtung Bushaltestelle. Der Supermarkt liegt schräg gegenüber (20 m) dem "Art Center von Minas".

Autor:  Juergen [ Mo 30. Aug 2010, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Milch

Hallo Kröte,

Nachtrag (vergessen):

Viele Grüße

Juergen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/