Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Soja-milch
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=562
Seite 1 von 1

Autor:  alexandra [ Fr 20. Mär 2009, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Soja-milch

Ich werde heuer für zwei Wochen im August nach Karpathos fliegen . Nun hätte ich eine Frage, da mein Sohn Allergiker ist und keine Kuhmilch trinken kann, muss ich immer eine Sojamilch in den Urlaub mitnehmen. Früher habe ich sie im Handgepäck verstaut, doch jetzt ist dies mit den neuen Bestimmungen nicht mehr möglich. Wir haben daher schon Übergepäck bezahlt und ausserdem habe ich auch Sorge, dass die Milch im Koffer aufplatzen könnte. Vielleicht weiss jemand, ob man Sojamilch auf Karpathos bekommen kann.

Liebe Grüße
Alexandra :)

Autor:  marion [ Mo 23. Mär 2009, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soja-milch

wäre sojamilch-pulver eine alternative?
baba
marion

Autor:  alexandra [ Di 24. Mär 2009, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soja-milch

Hallo Marion!

Danke für deine Antwort! Ich werde einmal im Reformhaus nachfragen, ob es das gibt. Es wäre sicher eine gute Alternative und wesentlich leichter zu transportieren!

Liebe Grüße
Alexandra

Autor:  marion [ Di 24. Mär 2009, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Soja-milch

hallo alexandra!

ja wäre viel einfacher zu transportieren*g*
reformhaus,asialaden notfalls online

viel glück bei der suche+schönen urlaub
baba
marion

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/