Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Apotheke
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=1726
Seite 1 von 2

Autor:  easy [ Do 14. Jul 2011, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Apotheke

Hallo Forum.

Habe soeben erfahren, dass in Arkasa eine Apotheke eröffnet wird.
Sie liegt auf dem Weg von Arkasa in Richt. Finiki rechts ca. 200m hinter dem neuen Supermarkt.

LG

Autor:  Steffi [ Do 14. Jul 2011, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Hallo easy,

das ist ja gut zu wissen. Da braucht man bei "kleineren" Weh - Wehchen" nicht immer nach Pigadia - echt gut!!! :thumb-up:
Wan sie eröffnet werden soll hast Du noch nicht mitgeteilt bekommen, oder? Na dann hättest Du es ja auch gleich dabei geschrieben. ;)

VlG - Steffi

Autor:  easy [ Do 14. Jul 2011, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Steffi hat geschrieben:
Hallo easy,

das ist ja gut zu wissen. Da braucht man bei "kleineren" Weh - Wehchen" nicht immer nach Pigadia - echt gut!!! :thumb-up:
Wan sie eröffnet werden soll hast Du noch nicht mitgeteilt bekommen, oder? Na dann hättest Du es ja auch gleich dabei geschrieben. ;)

VlG - Steffi


Selbstverständlich habe ich das sofort nachgefragt; aber leider noch keine Antwort erhalten.

Wie dem auch sei... Ich werde es raus finden; spätestens im August... hihihi.

Autor:  Madeleine_Tom [ Fr 15. Jul 2011, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Oder wir im Juli! :mrgreen:

Autor:  Steffi [ Fr 15. Jul 2011, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

@ easy,

easy hat geschrieben:
Ich werde es raus finden; spätestens im August... hihihi.


...und vielleicht kannst Du mir die Antwort ja dann zufällig bei Nikos am Fenster persönlich geben... :oo:
Wer weiss... wer weiss... ;)
Sofern der Tom mit dieser Antwort nicht schneller war (ist) da er ja schon bald auf der Insel verweilt!!! :D

VlG - Steffi

Autor:  MacMerlin [ Fr 15. Jul 2011, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Also heute habe ich am Vormittag noch paar Handwerker gesehen aber wann geöffnet wird wusste dort niemand.
Liebe Grüsse aus Lefkos
Richard

Autor:  Madeleine_Tom [ Do 28. Jul 2011, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Wir waren heute da, war schon einiges eingeräumt.
Der Besitzer wartet auf die Starterlaubnis. Diese hatte er
vor ca. 2-3 Wochen beantragt.

Fotos folgen später.

Autor:  Madeleine_Tom [ Do 28. Jul 2011, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Hier erste Bilder der neuen Apotheke:

Dateianhänge:
2011-07-28 11.39.25_resized - Kopie.jpg
2011-07-28 11.39.25_resized - Kopie.jpg [ 60.52 KiB | 10318-mal betrachtet ]

Autor:  Madeleine_Tom [ Do 28. Jul 2011, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Teil 2

Dateianhänge:
2011-07-28 11.40.19_resized - Kopie.jpg
2011-07-28 11.40.19_resized - Kopie.jpg [ 57.24 KiB | 10318-mal betrachtet ]

Autor:  Madeleine_Tom [ Do 28. Jul 2011, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Apotheke

Und noch ein Foto:

Dateianhänge:
2011-07-28 11.42.02_resized - Kopie.jpg
2011-07-28 11.42.02_resized - Kopie.jpg [ 59.45 KiB | 10318-mal betrachtet ]

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/