Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CD`s?
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 16:38 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Meine Frau kauft in beinahe jedem GR.-Urlaub gr. CD`s...
Gibt es einen Plattenladen auf der Insel?
Dabei wäre es gut zu wissen, ob man da auch gr. Popmusik erhält...kennt jemand einen Laden?
Sie hätte gerne die neuen CD`s z.B. von Künstlern wie Kiamos, oder Petrelis usw....wahrscheinlich fallen ihr bis zum Urlaub noch einige andere Sänger ein :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CD`s?
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:18 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2011, 10:30
Beiträge: 26
Wohnort: Gießen
Hallo,
auch mein Mann ist im Urlaub immer auf der Suche nach griechischer Musik. In Pigadia gibt es einen Fotoladen (Kodak steht draußen), der Souvenirs, Postkarten und eben auch CDs verkauft. Leider weiß ich nicht wie die Straße heißt, ist aber leicht zu finden. Und zwar befindet sich er in der Straße, die vom Hafen an den Cafes vorbei führt. Da sind auch die ganzen Touristengeschäfte. Man muss ein ganzes Stück nach oben gehen. Der Laden befindet sich dann auf der linken Seite. Der Inhaber ist ein sehr netter Mann, der selber auch musikbegeistert ist und gerne auch CDs vorspielt. Er kennt sich auch ganz gut aus.
Viel Spaß auf Karpathos. Am liebsten würde ich sofort wieder nach Griechenland fahren. Leider haben wir unsere 2 Wochen schon hinter uns.
Gruß und ganz viel Spaß
Mila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CD`s?
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 11:24 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Danke Mila für deine Antwort...schon notiert :D
Kann es gut verstehen, dass man wieder zurück will...wir waren im Juni eine Woche auf Kreta...kommt mir schon so vor, als wäre es total lange her ;)
Wir sind natürlich voller Vorfreude bzgl. unseres Urlaubs im September...v.a. in anbetracht des Wetters hier...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: