Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mobiles internet auf karpathos via ipad
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 20:28 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 22:27
Beiträge: 30
Wohnort: Münster
hallo karpathos fans :lol:

hat jemand erfahrung mit griechischen prepaid karten fürs ipad 3G... habe bei googel cosmote gefunden... die bieten diese an...

würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob das geht und wo ich die karte in pigadia bekomme...

cu guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mobiles internet auf karpathos via ipad
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 20:42 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:32
Beiträge: 3448
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Guido1975,

Cosmote ist zumindest was die Senderdichte anlangt in Karpathos erste Wahl. Vertretung in Pigadia ist:

Bild

Deren Laden ist von der zentralen Busstation an der Hauptstraße stadteinwärts. Wie es bei denen mit Datenwertkarten aussieht, erfragst Du am besten dort.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mobiles internet auf karpathos via ipad
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 20:55 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 22:27
Beiträge: 30
Wohnort: Münster
danke franz

werde berichten!

cu guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mobiles internet auf karpathos via ipad
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 21:05 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 22:27
Beiträge: 30
Wohnort: Münster
habe meinen vertrag bei der telekom... und die bieten eine online option an 14,99- pro woche als flatrate... habe ich aber im shop erfahren wo du mich hingeschickt hast franz... also danke franz....


cu guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron