Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
es war-so ich mich richtig erinnere--hier mal die rede davon,dass nikos von "rent a car"einen supermarkt aufmachen wollte.
gibts den schon?
baba
marion
übermorgen landen wird
:mrgreen:

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2013, 20:39
Beiträge: 31
Wohnort: Nordhessen
Servus Marion,

im März gab es eine frei gebaggerte Fläche links neben Nikos Rent a Car, allerdings wollte nicht Nikos, sondern Vasilis vom Golden Sand dort einen Markt eröffnen.
Wie weit die Bauarbeiten derzeit sind, weiss ich nicht.

Viel Spass in Lefkos bei den 3 Dolphins

Dimitrios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
danke
dachte -irgendwie-es wäre nikos gwesen,der es vorhatte
:mrgreen:
wir werden spass haben-sicherlich
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 14:15 
Offline

Registriert: So 10. Mär 2013, 19:13
Beiträge: 63
Bis Ende Juli war die Stelle immer noch nur ausgebaggert. Es parkten ein paar Roller da (vermutlich von Strandbesuchern).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
ok-seh schon nix einkaufen dort
:mrgreen:
dankeschön
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Nikos benützt diese ausgebaggerte Fläche vorübergehend manchmal als Parkplatz für seine Mietfahrzeuge.
Vassilis wollte hier schon vergangenen Winter seinen Mini-Supermarkt (?) errichten, aber die Behörden (Archäologen) haben
wieder einmal den Baustart verschoben. Es soll ein dreistöckiges Haus werden. Kommenden Winter soll der Bau endgültig beginnen.

Im Juli wurde eine neue Baustelle begonnen, und zwar auf der Fläche zwischen Minimarkt/Hotwheels und dem Blue Sea.
Es soll eine Taverne auf einen besseren Platz vorrücken.

Eine interessante Geschichte, warum die große Flache auf der rechten Seite des Parkplatzes nicht verbaut ist, habe ich von einem
Einheimischen gehört. Auf dem Gebiet von Lefkos soll in historischer Zeit einmal eine große Stadt mit 10.000 Einwohnern gewesen
sein, wobei Teile davon unter dieser Fläche begraben liegen. Und weil in Karpathos nie Geld für Ausgrabungen vorhanden ist und war,
ruht auch diese Fläche. Die Apsis der frühchristlichen Basilika soll zu dieser Stadt gehört haben.

Schönen Urlaub, Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Ein besonderes Bild von Lefkos.
Aufgenommen von "Croli" aus der Bildergalerie von Tom.
32 Minuten Belichtung. :eek:
Dazu noch weitere Bilder.
Dank an "Croli".


http://dyndns.webforus.de/karpathosbild ... iginal.jpg

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lefkos
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 05:39
Beiträge: 712
Wohnort: wien
danke schön
in 2 tagen werd ichs eh sehen
:mrgreen:
hätt halt gehofft,rent a car hätt nen supermarkt erföffnet,da würd ich gern mein geld lassen
alles liebe euch
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron