Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 12:18 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 09:01
Beiträge: 11
Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir fliegen in 5 Wochen in den langersehnten Karpathos Urlaub. Seit kurzem weiß ich, dass ich glutenhaltige Nahrungsmittel leider konsequent meiden muss. Seitdem beschäftigt mich das Thema Essen im Urlaub wirklich sehr. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich Reiswaffeln oder noch besser Maiswaffeln auf Karpathos kaufen kann? Das würde mir schon sehr weiterhelfen. Denn einen 2 Wochen Vorrat an Maiswaffeln mitzuschleppen wäre nicht so einfach, zumal ich noch einiges mehr an "Notfallzutaten" mitnehmen werde. Aber ich dachte, dass bei den relativ gängigen Reiswaffeln meine Chancen doch vielleicht ganz gut sind.
Wenn also jemand im Supermarkt diese Waffeln entdeckt, bitte, bitte schreibt es doch kurz hier! Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

VG, Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 13:17 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:35
Beiträge: 402
Hallo Martina,
Reiswaffeln sollte es in jedem Fall geben. Wir schauen morgen im Supermarkt nach.
Gruß
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 14:11 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 09:01
Beiträge: 11
Super! Vielen lieben Dank :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 09:14 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:35
Beiträge: 402
Hallo Martina,
Reiswaffeln gibt es beim Protopsaltis in Arkasa (wenn Dich italienische nicht stören :schleck: ); ich schau noch mal im Loulouthis bei Pigadia nach, aber die müssten sie auch haben.
Gruß Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 09:47 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 09:01
Beiträge: 11
Da freu ich mich :sensat: Vielen Dank für die Mühe. Das erleichtert mir die Planung ungemein. Da wir in Pigadia wohnen werden, wäre es natürlich großartig, wenn ich sie auch vor Ort bekommen könnte. Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, wir haben ja ein Auto und Arkassa ist schnell erreicht :-)

Gruß, Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 11:20 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:35
Beiträge: 402
Und nun auch im Loulouthis: Eine ganze Regalreihe voll!
:see_you:
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reis bzw. Maiswaffeln auf Karpathos?
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 12:08 
Offline

Registriert: Do 22. Mai 2014, 09:01
Beiträge: 11
Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :ÖÖÖ:
Ich freu mich schon sooo. 4 Wochen und 5 Tage....

VG, Martina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: