Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Kreditkarten
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2789
Seite 1 von 1

Autor:  Spuffy [ Do 14. Jul 2016, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Kreditkarten

Hallo!
Fliegen nächste Woche und werden in Amoopi wohnen.
Wie sieht es allgemein mit der Annahme von Kreditkarten aus?
Sind nämlich am überlegen wie viel Bargeld wir mitnehmen wollen/sollen.
Danke und lG!

Autor:  FranzP. [ Do 14. Jul 2016, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreditkarten

Naja, besondere Freude machst Du den Griechen mit Kreditkarten keine. Wir nehmen immer ausreichend Bargeld mit oder holen uns solches am Geldautomaten (was bisher immer problemlos funktioniert hat).

Gruß Franz

Autor:  renamarie [ Do 14. Jul 2016, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreditkarten

Franzens Ausführungen stimme ich völlig zu; darüber hinaus habe ich in einem griechischen Medium gelesen, dass die Kapitalverkehrskontrollen gelockert werden sollen, heisst, den Banken wird ein normaler Geldfluss zugetraut und man kann darauf vertrauen, dass die 600.-€ täglich vom Konto abgehoben werden können (sollte reichen :lol: ).
Nikolas

Autor:  Spuffy [ Fr 15. Jul 2016, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreditkarten

Danke für die Antworten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/