Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte in griechischer Sprache.....
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 19:45 
:twisted: ;)

Hallo Mel,

da stöber ich doch lieber in meinem Culinaria Griechenland, da kommen wir schneller und sicherer zum Essen, das verstehe ich wenigstens auf Anhieb :lol: .
Das Buch ist wirklich empfehlenswert, auch als Bildband.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte in griechischer Sprache.....
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 22:26 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:19
Beiträge: 4
Das ist natürlich richtig Martina,
hungrig sollte man nicht sein... :lol:
...und das Culinaria soll ja wirklich sehr schön sein, aber die Preise dafür sind echt unterirdisch!!!
Da vergeht mir der Appetit. :shock:
Hatte auch schon mal versucht es auf griechisch zu bekommen, dachte es wäre sicher günstiger, aber das gibt es gar nicht.
Vielleicht leiste ich es mir ja irgendwann doch mal-ich hätte es schon seeehr gerne.

Vielen Dank für den tollen Tipp bezüglich der Berichte von MartinPUC-ich kannte die Seite noch nicht-das wird ein schöner Abend.

Liebe Grüße
Melanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte in griechischer Sprache.....
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 23:57 
Ach du Schande, ich dachte, nur die alten Könemann-Ausgaben seien so teuer, aber die neueres Ausgaben sind ja auch schon so teuer geworden :shock: .
Hast du alle Antiquariate mal durchstöbert?
Mensch, letztes Jahr lagen die Dinger noch für knapp 15 Euro bei Thalia auf dem Grabbeltisch :cry: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: