Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bautätigkeit in Lefkos
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 05:50 
Offline

Registriert: Fr 4. Jun 2010, 07:22
Beiträge: 11
Man mag es bedauern - aber es ist Fakt: Die Bautätigkeit nimmt auch in Lefkos weiter tüchtig zu. Neueste Projekte sind der Bau eines neuen Minimarktes im oberen Teil vom Lefkos direkt an der Fahrstrasse nach Mesochori. In Lefkos wird am "Zentralplatz" in diesen Tagen die erste Gyrosstation in Betrieb aufnehmen. Entlang der Straße vom unteren zum oberen Teil von Lefkos haben Bagger bereits mehrere Grundstücke für Hausbauten freigeräumt. Und direkt vor dem Lieblingslokal vieler deutscher Gäste von Michalis lassen drei "Testgrabungen" auch darauf schliessen, dass hier demnächst die Häuserzeile zur mittleren Bucht geschlossen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bautaetigkeit in Lefkos
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
weiss wer was näheres?

gibts vielleicht schon bilder?

bin schon gespannt+hoffe es wird nicht allzuviel verändert
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bautaetigkeit in Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 224
Wohnort: Neandertal
Wir sind seit dem 19.10.2010 wieder da. Einen neuen Supermarkt haben wir noch nicht entdecken können, die Gyrosstation haben wir entdeckt, wurde aber vor der Entdeckung geschlossen. Die "Neubauten" sind so in etwas des Fertigstellungsstadiums wie im letzten Jahr.

Die drei "Buddellöcher" vor dem O'Michalis bedeuten nicht, dass dort etwas Neues entsteht, sondern, dass etwas altes abgerissen werden musste: Nämlich das Ammos. Dort hatte man sich nämlich "heimlich" erweitert und dann kam die Behörde, hat gebuddelt und (was für ein offenes Geheimnis) etwas gefunden. Somit mußte das Ammos abreißen und schließen.

Sehr zu unserem Leidwesen. Das Essen war erstklassig, das Lokal mit Liebe gebaut und geschmückt, aber leider ohne Genehmigung der Behörde ... Die hatte sich nämlich nur auf ein kleines Lokal eingerichtet...

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bautätigkeit in Lefkos
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:16 
Offline

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 08:56
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf
Also Baustellen sind jetzt soweit abgeschlossen, der Großteil der Löcher ist zugeschüttet und die Gyrosstation ist nett und nicht wirklich störend. Angeblich sollen Archäologische Untersuchungen jetzt auch abgeschlossen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bautätigkeit in Lefkos
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 14:28 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
Im letzten Jahr wurde über ein Neubau neben der Lefkos Autovermietung, ein Kaffee oder eine Bar sollte dort gebaut werden, berichtet.
Gibt es hierüber aktuelle Informationen ?
Gibt es das Gebäude schon ?

Danke für Eure Info.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: