Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 11:10 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Die von mir in der Galerie eingestellten Studios sind bereits fertig, hat mir Marion mitgeteilt!!!

Bild 1
Bild 2
Bild 3

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Hallo Gerhard ,


was wird denn da gebaut und von wem ? gehören die Appartments
zu einer bereits bestehenden Anlage ??

Gruss
hombre

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 225
Wohnort: Neandertal
vielen Dank für die Info, dann habe ich im Sea Medlody ja Ruhe ;)

Hombre
Da werden Appartments gebaut, eine neue Anlage

Sollte bis Sep. noch niemand die Telefon-Nr. reingestellt haben, mache ich es.
Aber Achtung: Ist in Lefkos ;)

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 11:27 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
@Bild 1: gehören zu den Studios Nikos, direkt am "Hauptstrand" von Lefkos über der Straße
@Bild 2: das ist eine komplett neue Anlage.
@Bild 3: Kann ich dir leider überhaupt nicht sagen.

Ich habe die Fotos voriges Jahr gemacht, da mich der Fortschritt und die "Weiterbesiedelung" interessiert.

Die Studios vom bzw. neben dem kleinen Minimarket waren ja voriges Jahr quasi fertig. Seit heuer kann man sie auch buchen. Siehe hier.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 17:36 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Die Studios neben dem "kleinen" Mini-Market sollen angeblich der Besitzerin des Mini-Markets gehören...
Mal sehen, wer als erster Infos aus eigener Erfahrung darüber posten kann.

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 19:09 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Ja, die Studios gehören Irini und Nikos. Leider ist der Link in meinem vorigen Posting nicht gut erkennbar, drum jetzt direkt die URL.

http://www.avrastudios.eu/

Fotos sind halt nicht persönlich von mir.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
sind wohl buchbar aber noch nicht "bewohnt"
schaute gestern noch sehr leer aus.

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Wir sind nun auch zurück vom heurigen Lefkos-Urlaub und haben uns natürlich über alles erkundigt.

Die oben angesprochenen Häuser - Straße zwischen den 3 Delphinen und Taverne "Central" hinein:
die auf der linken Seite gehören den Bezitzern der Taverne Blue Svan ("Lefkos Village") und sind derzeit schon bewohnt, an der Rezeption wird noch gebaut - ein eigener Swimmingpool vorhanden.
die Häuser auf der rechten Seite dieser Straße sind noch nicht fertig - Inneneinrichtung etc. - und gehören den Besitzern der Tavere Blue Sea.

Im Sarris gibt es jetzt auch einen Swimmingpool.

Auf dem Weg zum Sarris - nach Golden Sand - entsteht noch eine neue Taverne, noch nicht offen: der Eigentümerin gehört die Taverne an der Abzweigung nach Lefkos.

In der Potali-Bucht werden - wie schon anderswo angeführt - Studios (Appartements) gebaut, die dem Besitzer der Potali-Pizzaria gehören.

Etliche dieser Häuser erhalten Förderung aus dem EU-Topf von 70 % der Kosten - nicht ein jeder, man muss schon zu bestimmten Familien gehören.

Vorerst etwas über das Baugeschehen in Lefkos.
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 12:28 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Danke für die ausführlichen Informationen.

Naja, in ein paar Jahren wird Lefkos vollkommen verbaut sein und wenn alles ausgebucht ist, werden die Strände zur Hauptsaison so voll sein, dass man glaubt, man liegt in Italien am Hausmeisterstrand. :(

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Bauten fertig
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 10:58 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 10:25
Beiträge: 22
Nicht nur in Lefkos wird alles verbaut, auch in Ammoopi hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Als wir 1991 das erstemal in Karpathos waren, gab es in Ammoopi 5 Hotels (keine Bettenburgen!) und 4 Tavernen - das war's. Hätten wir nicht beinahe jedes Jahr unseren Urlaub auf Karpathos verbracht, würden wir wohl glauben, wir seien auf der falschen Insel gelandet. Aber jeder möchte halt ein Stück vom Kuchen abschneiden - nur bedenkt keiner, daß es nur einen Kuchen gibt. Und je mehr sich davon ein Stück abschneiden, umso kleiner werden die Stücke - der Strand kann ja auch nicht beliebig vergrößert werden ... ist eigentlich schade.

Und wer Ammoopi kennt, der wundert sich sicherlich über das häßliche Gebäude, das vor der hübschen kleinen Kapelle errichtet wurde - das ist wie eine Ohrfeige! Es ist erstaunlich, daß die Kirche nicht Einspruch gegen den Bau dieses abscheulichen Dings gewehrt hat - oder war das etwa Geld im Spiel?

Trotzdem freuen wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub - das dauert leider noch viel zu lange ..... :(

Liebe Grüße aus Wien
Guggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron