Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U-Boot vor dem Hafen von Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 09:36 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
Wir frühstücken gerade und ein U-Boot taucht auf kurz vor dem Hafen in Pigadia.....und kreuzt aufgetaucht hin und her...ist mal ein ganz anderer Anblick......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Boot vor dem Hafen von Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 10:45 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
U-Boot ist weg....war zeitweilig schon sehr nah an der Küste gekreuzt. Ich habe nachgesehen, so wie der Turm aussah könnte es ein griechisches Patroullien U-Boot gewesen sein. Schade das ich kein Zoom dabei hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Boot vor dem Hafen von Pigadia
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 11:18 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
marbod hat geschrieben:
... so wie der Turm aussah könnte es ein griechisches Patroullien U-Boot gewesen sein.

Davon gehe ich aus - ansonsten erfahren wir es demnächst in den Nachrichten ;)

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Boot vor dem Hafen von Pigadia
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 18:48 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
FranzP. hat geschrieben:
marbod hat geschrieben:
... so wie der Turm aussah könnte es ein griechisches Patroullien U-Boot gewesen sein.

Davon gehe ich aus - ansonsten erfahren wir es demnächst in den Nachrichten ;)



ist nicht das erste mal, das ein U-Boot der Griechischen Mariene im Hafen (oder besser in der Vronthi Bay) ankert!



Hab einmal sogar das vergnügen gehabt und durfte, nachdem ich bis zum boot geschommen bin, mich darauf sonnen!


:love-aok:


Zuletzt geändert von Leo1 am Mo 5. Jan 2015, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U-Boot vor dem Hafen von Pigadia
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 08:33 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 08:54
Beiträge: 25
@leo1....cool
war hat ne interressante Sache, wenn man kein Meer vor der Haustür hat. Das Boot war den ganzen Tag in der Bucht hin-und hergekreuzt. Sie lagen die ganze Nacht in der Bucht und haben Silvester in Ihrer Kiste gefeiert. :trink: :ÖÖÖ:
Ich habe den Wirt vom Ellenikon gefragt, er sagt ab und zu kommen sie auch mal an Land zum Feiern. Gegen Mittag am 01.01. waren sie wieder fahrtüchtig und sind abgefahren. Für meine Kinder auf jeden Fall interressant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron