Das Karpathos Forum
https://karpathos-forum.de/

Wetterkapriolen
https://karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=2726
Seite 1 von 1

Autor:  renamarie [ Mo 15. Feb 2016, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Wetterkapriolen

Nachdem der letzte Winter so kalt und nass war, haben wir jetzt das genaue Gegenteil: Heute mittag in Pigadia knapp 20 Grad bei 3bf SO; auf der anderen Seite in Arkasa unglaubliche 24 Grad (also genau anders als meist im Sommer). Die Blumen tauchen langsam auf (weil wenig Regen!), aber auch die ersten Orchideen!
Wir geniessen es...
Nikolas

Bild

Bild

Bild

Autor:  Jochen [ Mo 15. Feb 2016, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

Nach dem Schneefall letzte Nacht, trinken wir gerade Tee mit Rum.......

Autor:  Schängel Koblenz [ Mo 15. Feb 2016, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

Hallo Nikolas,

freue mich für Euch das jetzt langsam (etwas verspätet) die Blumen kommen.
Das schöne Wetter bei Euch macht einem richtig Lust auf den Frühling/Sommer.
Gerne wäre ich jetzt auch auf Karpathos.

Autor:  Kassandra Bruja [ Di 16. Feb 2016, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

¡Hola nach Karpathos!
Genau so erleben wir es im Südwesten Europas, es war bisher so warm wie in keinem Winter. Vor einigen Tagen erfreuten wir uns an 20-24 Grad. Allerdings meldet sich gerade eine Kaltwetterfront an (bis 6 Grad) und dabei reichlich stürmisch. In der Nacht zum Montag schaukelten wir in unserem Reisemobil fast wie auf hoher See. Gemütlich war das nicht gerade :roll:
Saludos de Andalucía
Kassandra

Bild

Autor:  MartinaF. [ Mo 20. Jun 2016, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

Wer ist aktuell auf der Insel und kann mir ein wenig vom Wetter berichten? Vielen Dank :-)

Autor:  renamarie [ Mo 20. Jun 2016, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

Über 30 Grad, windarm bis -still, Schwitz! Ab übermorgen 5-6 bf mit kühlen 29-30 Grad.
Nikolas

Autor:  MartinaF. [ Mo 20. Jun 2016, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

Okay danke! Sind nächste Woche auf der Insel - ändern kann man das Wetter eh nicht :-(

Autor:  Jakob [ Di 5. Jul 2016, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

Letzte Woche bis 36 Grad im Schatten (den es nicht gab).

Gruß
Jakob

Autor:  Mariele [ Di 5. Jul 2016, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wetterkapriolen

stimmt!!!

eben angekommen, herrlich warm und keine Wolke am Himmel!

:love-aok:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/